Yoga im Alltag praktizieren

Aus Yogawiki
Version vom 1. November 2019, 14:48 Uhr von Hendrik (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Freie Übersetzung des Kapitels „The overcoming of oneself“ aus dem Buch „Lead us from darkness onto light“ von Swami Chidananda. Niederschrift von V…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Freie Übersetzung des Kapitels „The overcoming of oneself“ aus dem Buch „Lead us from darkness onto light“ von Swami Chidananda. Niederschrift von Vorträgen von Swami Chidananda.

Jeder Tag hat einen tiefen Sinn.
Letztlich gilt es zu finden, weniger zu suchen.

Mit diesen Segenswünschen schließt dieses Kapitel aus dem Buch “Lead us from darkness onto light“ von Swami Chidananda, Kapitel „The overcoming of oneself“. Mein Name Sukadev von yoga-vidya.de. Und das war eine freie Übersetzung, auch eine verkürzte Übersetzung des Kapitels. Aber ich hoffe ich habe so diese Intensität der Ermahnung von Swami Chidananda gut rüber bringen können. Praktiziere und sei engagiert.

Videovortrag zum Thema: Yoga im Alltag praktizieren

Weitere Videos mit Übersetzungen von Vorträgen von Swami Chidananda

Hier findest du weitere Videos mit Vorträgen von Sukadev mit freier Übersetzung von Vorträgen von Swami Chidananda:

Siehe auch

Weitere Artikel von Swami Chidananda im Yoga Vidya Wiki

Literatur von Swami Chidananda

  • Light Fountain (Quelle des Lichts)
  • Ponder these Truths (Nachsinnen über Wahrheit)
  • A Call to Liberation (Aufruf zur Befreiung)
  • Seek the Beyond (Suche das Jenseits)
  • Early Morning Talks (Vorträge am frühen Morgen)

Weblinks