Praxis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (eine Erfahrung etwas anderes als eine sogenannte "story" oder ein Event)
(.-)
Zeile 3: Zeile 3:
'''Praxis''' - [[Abhyasa]] practicare.  
'''Praxis''' - [[Abhyasa]] practicare.  


Die ''Praxis'' ist viel wichtiger als Theorie; eine  [[Yoga]]-[[Erfahrung]] etwas anderes als eine sogenannte "story" oder ein "[[event]]". Allerdings gibt es [[Fußball|Kompromisse, Abrundungen geradezu]], um [[Brot]] zu haben, geradezu anstelle von [[Yogasteuer]]. (?)  
Die ''Praxis'' ist viel wichtiger als [[wissenschaft|Theorie]]; eine  [[Yoga]]-[[Erfahrung]] etwas anderes als eine sogenannte "story" oder ein "[[auftritt|event]]".  
 
 
 
 
[[sinn|Kompromisse]], [[Fußball|Abrundungen]] - beispielsweise um [[Brot]] zu haben; hier evtl. geradezu statt  [[Yogasteuer]]. Naheliegedes Beispiel: etwa [[Mantra]]singen im [[Yoga]] zu unterlassen, weil ein [[Yogazentrum]]/[[yogastunde|Yogakurs]]  sonst zu viele [[Yogaschüler]] verliert ...  




==Siehe auch: ==
==Siehe auch: ==
* [[Experte]]
* [[Experte]]

Version vom 5. März 2012, 18:37 Uhr

Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.




Praxis - Abhyasa practicare.

Die Praxis ist viel wichtiger als Theorie; eine Yoga-Erfahrung etwas anderes als eine sogenannte "story" oder ein "event".



Kompromisse, Abrundungen - beispielsweise um Brot zu haben; hier evtl. geradezu statt Yogasteuer. Naheliegedes Beispiel: etwa Mantrasingen im Yoga zu unterlassen, weil ein Yogazentrum/Yogakurs sonst zu viele Yogaschüler verliert ...


Siehe auch: