Zweitausend

Aus Yogawiki

Zweitausend‏‎ ist eine Zahl, ist zwei Mal Tausend. 2000 ist eine Zahl mit 3 Nullen und davor die Ziffer 2.

Zweitausend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Im Jahr 2000 hat es einige Entwicklungen im Yoga gegeben. Man kann sagen, dass eine große Yogawelle im Jahr 2000 begann. Nicht umsonst hat im Jahr 2003 Yoga Vidya Bad Meinberg eröffnet. Ab dem Jahr 2000 hat Yoga Vidya nach einem größeren Ashram gesucht und auch einige Yoga Vidya Zentren haben im Jahr 2000 begonnen. Man kann sagen, vom Jahr 2000 bis zum Jahr 2009/2010 war eine große Gründungswelle für Yogazentren in Deutschland.

Zweitausend‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Zweitausend‏‎:

Einige Informationen zum Thema Zweitausend‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Zweitausend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zweitausend‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Zweitausend‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Zweihundert‏‎, Zweierbeziehung‏‎, Zwecklos‏‎, Zwiebeln‏‎, Ereicht, Irdisch.

Ayurveda Ausbildung Seminare

12.05.2024 - 19.05.2024 Ayurveda Beauty, Wellness und Kosmetik Ausbildung
Du bekommst Grundlagen des Ayurveda und der ganzheitlichen Schönheitspflege und Ayurveda Kosmetik in dieser Ayurveda Ausbildung vermittelt. Du lernst die Mukabhyanga - die ayurvedische Kopf- und Gesi…
Galit Zairi
19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi

Zweitausend‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Zweitausend‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Die Zahl Zweitausend‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Zahlen und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..