Wäscheklammer

Aus Yogawiki

Wäscheklammer‏‎ ist eine Klammer zum Befestigen von nasser Wäsche an einer Wäscheleine. Wäscheklammer ist also ein kleines Gerät mit dem man Kleidung nach dem waschen an einer Leine befestigen kann. Wäscheklammern sind typischerweise aus Holz oder aus Plastik.

Wäscheklammer‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wäscheklammer beim Harmoniumspielen

Eine Wäscheklammer kann auch hilfreich sein beim Harmonium spielen. Wenn du Harmonium spielst kann es manchmal schön sein einen Akkord zu haben. Und um immer einen festen Ton zu haben kannst du eine Wäscheklammer zu nutzen. Du kannst eine Wäscheklammer einsetzen um einen Grundton zu spielen ohne deinen kleinen Finger beschäftigen zu müssen.

Wäscheklammer‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Wäscheklammer‏‎:

Erfahre einiges über Wäscheklammer‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Wäscheklammer‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Wäscheklammer‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Wäscheklammer‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Was tust du gerne‏‎, Was ist los‏‎, Warum‏‎, Wäscher‏‎, Wassermelone‏‎, Wasservogel‏‎.

Meditation Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Vipassana und Mindfulness Trainer Ausbildung
Vertiefe durch intensives Meditieren, gegenseitiges Anleiten und verschiedene Methoden der Achtsamkeit deine eigene Praxis und lerne, andere Menschen in Achtsamkeit und Meditation anzuleiten.
D…
Marco Büscher
19.05.2024 - 26.05.2024 Chakra-Yoga und Meditationsretreat
Willst du den Fluss der Energie durch deine Chakras erspüren und aktivieren? Deine Chakras und deinen Geist harmonisieren und dabei tief in die Lehre des Energiekörpers eintauchen? Dann ist dieses Re…
Raphael Mousa

Wäscheklammer‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Wäscheklammer‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Wäscheklammer‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.