Was ist los

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist los‏‎ ist eine Frage, die du dir immer wieder stellen kannst. Was ist los, dass du dich in diesem Gemütszustand befindest? Was ist los, dass es nicht so läuft, wie es laufen sollte?

Was ist los‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

In der Tiefe des Wesens ist immer Freude

Anstatt Gründe zu suchen, warum etwas nicht okay ist, wäre es besser zu überlegen, was die Tiefe deines Wesens ist und du so vielleicht auch zu der Erkenntnis kommen, dass es egal ist, was los ist. Dass du jetzt in diesem Moment in der Tiefe deines Wesens voller Freude und voller Kraft bist. Egal, was äußerlich los ist, ich habe von innen heraus viel Kraft, Stärke und Freude. Egal, was los ist und egal wie unruhig ich bin, schon bald kommt aus der Tiefe meines Wesens neue Kraft, Stärke und neue Energie.


Was ist los‏‎ Video

Videovortrag über Was ist los‏‎:

Einige Informationen zum Thema Was ist los‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Was ist los‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Was ist los‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Was ist los‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Was gibt es neues‏‎, Warten, Warenhaus‏‎, Was tust du‏‎, Waschung‏‎, Wassermelone‏‎.

Männer Seminare

18.06.2021 - 20.06.2021 - Männer Yoga
Wie kombiniere ich als Mann die Anforderungen des modernen Alltags mit der Spiritualität der Yogalehre? Intensive Yogapraxis verbunden mit Gesprächen über eigene Lebensthemen im Lichte der Yogap…
20.06.2021 - 25.06.2021 - Yoga Partnerschaftsberater/in Ausbildung
Egal ob du in einer Partnerschaft bist, dir eine wünscht oder andere Menschen auf diesem Weg begleiten möchtest: In der Ausbildung bekommst du Werkzeuge an die Hand, die helfen mehr Sinnhaftigkei…
11.07.2021 - 16.07.2021 - Wohlfühlzeit für Paare
Mehr Achtsamkeit, Verbundenheit und Nähe in der Paarbeziehung. In Partnertübungen aus dem Jin Shin Jyutsu ( Die Kunst der Harmonisierung) werdet ihr Gelegenheit und Raum haben, euch zu begegnen.…
11.07.2021 - 16.07.2021 - Wohlfühlzeit für Paare - Live Online
Mehr Achtsamkeit, Verbundenheit und Nähe in der Paarbeziehung. In Partnertübungen aus dem Jin Shin Jyutsu ( Die Kunst der Harmonisierung) werdet ihr Gelegenheit und Raum haben, euch zu begegnen.…

Was ist los‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Was ist los‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Was ist los‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.