Vegetarisch gesund

Aus Yogawiki

Vegetarisch ist gesund. Fleisch macht krank. Das ist ganz einfach. Fleisch hat nichts, was der Vegetarier brauchen würde, aber vieles, was den Menschen krank macht.

Gesunde vegetarische Ernährung

In diesem Sinne auf Fleisch zu verzichten, vegetarisch zu leben ist notwendigerweise auch gesund. Insbesondere, wenn du beim vegetarischen Essen darauf achtest, dass du Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Gemüse, Salat und Obst zu dir nimmst.

Oft ist es auch gut, wenn du vegetarisch gesund sein willst, entweder halbjährlich den B12 Level im Blut testen zu lassen oder einfach einmal pro Woche ein B12 Präparat zu schlucken, das es natürlich auch vegan gibt.


Video Vegetarisch gesund

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Vegetarisch gesund :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Vegetarisch gesund Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Vegetarisch gesund :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Vegetarisch gesund, dann hast du vielleicht auch Interesse an Vegetarisch ernähren, Vegetarier werden, Vegane Rohkost, Vegetarische Ernährung, Vegetarische Küche, Vegetarisches Katzenfutter.

Vegane Ernährung Seminare

12.05.2024 - 19.05.2024 Vegane Ernährungsberater/in Ausbildung
Immer mehr Menschen streben einen sattwigen, also einen reinen und ethisch verträglichen Lebensstil an und wenden sich folgerichtig der veganen Lebensweise zu. Auch aus gesundheitlichen Gründen favor…
Julia Lang
24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer