Sei nicht nett sei echt

Aus Yogawiki

Sei nicht nett, sei echt Sei nicht nett, sei echt, so liest man es manchmal im Internet, bei Facebook, oder auch auf Grußkarten. Oder auch in spirituellen Kreisen, sei nicht nett, sei echt.

Sei nicht nett sei echt - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Authentisch sein

Ich glaube dem nicht so ganz. Es ist natürlich zum einen wichtig, dass du authentisch bist, es ist wichtig, dass du nicht vorgibst etwas zu sein was du nicht bist, aber nett zu sein ist auch etwas Wichtiges. Liebevolle Güte auch im Alltag zu leben.

Liebevoll und Mitfühlend sein

Es ist natürlich nicht gut nett zu sein und innerlich zu kochen, und es ist auch nicht gut, vorne herauf freundlich zu sein und hinten heraus jemanden fertig zu machen. Besser ist es von innen heraus Liebe zu kultivieren, Mitgefühl zu kultivieren. Und aus diesem Mitgefühl heraus und dieser Liebe heraus und diesem Verständnis zu handeln. Wenn du daran arbeitest von innen heraus liebevoll zu sein, dann kannst du sowohl echt sein als auch nett sein.

Video Sei nicht nett sei echt

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Sei nicht nett sei echt :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Sei nicht nett sei echt Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Sei nicht nett sei echt :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Sei nicht nett sei echt, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Sehr, Sehkraft verbessern, Seelenruhig, Selbstbewusst, Selbstdiagnose, Selbstliebe lernen.

Liebe Seminare

03.03.2023 - 05.03.2023 Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „Horch…
Mario Langewald
24.03.2023 - 26.03.2023 Heile dein Herz
Eine Reise tief in dein Herz. Mit Elementen von intuitivem Tanz, tiefer Seelenmeditation bis hin zum Sharing durch verschiedene Schichten des Seins.
Du schaust alles an, auch das, was möglicher…
Kaliyana Papazova
10.04.2023 - 14.04.2023 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Shankara Girgsdies, Amana Anne Zipf
12.05.2023 - 12.05.2023 Lass Liebe in der Partnerschaft erblühen! - Online Workshop
Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr
Wenn ich mich selbst wirklich liebte, wie würde dann meine Beziehung mit mir selbst sein und wie würde ich dann mit meinem Partner umgehen?
Durch die Verbindung v…
Shantyananda Newiger
04.06.2023 - 09.06.2023 Themenwoche: Bhakti, der Weg der Liebe und die heilende Macht des Namen Gottes
Erfahre, wie du Bhakti, den Weg der Liebe gehen und die heilende Macht von Gottes Namen in deinem Leben spüren und entwickeln kannst.

Natürlich stehen dir zusätzlich auch die anderen Indiv…
Baba Ram das Riccardo Monti, Angelika Stein
07.06.2023 - 11.06.2023 Herzöffnung leicht gemacht
Nimm dir ein ganzes Wochenende Zeit, in deine Herzenergie einzutauchen! Spüre, wie du dich für die Liebe öffnest, die dir in vielerlei Art begegnet. Wie es dir leicht fällt, deine Herzenergie zu spür…
Narayani Kreuch