Programm

Aus Yogawiki

Programm‏‎ ist eine Reihenfolge. Programm ist eine Gesamtheit von Veranstaltungen. Programm sind die Darbietungen in einem Schauspiel. Und ein Programm ist auch das Verzeichnis von Darbietungen und Darstellern. Programm ist auch ein Plan, ein Vorhaben und die Absichten und Grundsätze einer Partei. Programm ist aber auch das Verzeichnis der verschiedenen Yogakurse in einem Yogazentrum oder der verschiedenen Seminare und Ausbildungen in einem Yoga Ashram.

Programm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Bei Yoga Vidya haben wir auch verchiedene Programme. Wir haben ein umfangreiches Ausbildungsprogramm ein umfangreiches Seminarprogramm. Es gibt das Programm für Individualgäste. Und jedes Yoga Vidya Center hat sein eigenes Programm. Wenn du die Programme der Yoga Vidya Centren sehen willst findest du im Internet [ https://www.yoga-vidya.de/ https://www.yoga-vidya.de/].

Programm‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Programm‏‎:

Einige Informationen zum Thema Programm‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Programm‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Programm‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Programm‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Produktion‏‎, Priorität‏‎, Preya‏‎, Protestierend‏‎, Prüfung‏‎, Quadrat‏‎.

Chakras Seminare

19.05.2024 - 26.05.2024 Chakra-Yoga und Meditationsretreat
Willst du den Fluss der Energie durch deine Chakras erspüren und aktivieren? Deine Chakras und deinen Geist harmonisieren und dabei tief in die Lehre des Energiekörpers eintauchen? Dann ist dieses Re…
Raphael Mousa
24.05.2024 - 26.05.2024 Chakra-Yoga - Schwerpunkt Manipura und Anahata
Vertiefe dein Wissen über das dritte und vierte Chakra: Manipura- und Anahatha-Chakra und ihre Zusammenarbeit. Sie stehen in Verbindung mit: Stoffwechsel, Willensstärke, Transformation, Selbstachtung…
Beate Menkarski

Programm‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Programm‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Programm‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.