Programm

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Programm‏‎ ist eine Reihenfolge. Programm ist eine Gesamtheit von Veranstaltungen. Programm sind die Darbietungen in einem Schauspiel. Und ein Programm ist auch das Verzeichnis von Darbietungen und Darstellern. Programm ist auch ein Plan, ein Vorhaben und die Absichten und Grundsätze einer Partei. Programm ist aber auch das Verzeichnis der verschiedenen Yogakurse in einem Yogazentrum oder der verschiedenen Seminare und Ausbildungen in einem Yoga Ashram.

Programm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Bei Yoga Vidya haben wir auch verchiedene Programme. Wir haben ein umfangreiches Ausbildungsprogramm ein umfangreiches Seminarprogramm. Es gibt das Programm für Individualgäste. Und jedes Yoga Vidya Center hat sein eigenes Programm. Wenn du die Programme der Yoga Vidya Centren sehen willst findest du im Internet [ https://www.yoga-vidya.de/ https://www.yoga-vidya.de/].

Programm‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Programm‏‎:

Einige Informationen zum Thema Programm‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Programm‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Programm‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Programm‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Produktion‏‎, Priorität‏‎, Preya‏‎, Protestierend‏‎, Prüfung‏‎, Quadrat‏‎.

Chakras Seminare

26.09.2021 - 01.10.2021 - Themenwoche: Eine Reise durch die Chakras
Eine Reise durch die Chakras. So kannst du deinen Ferien-/Individualgastaufenthalt zusätzlich bereichern, auch ohne ein spezielles Seminar zu buchen. Natürlich stehen dir auch die anderen Individ…
01.10.2021 - 03.10.2021 - Feinstoffliche Energiearbeit mit Energiezellen
Auf der energetischen Ebene können Energiezellen feinstofflich wunderbar unterstützen und auf unterschiedliche Weise sehr hilfreich sein. Folgenden Themen werden wir nachgehen: - Wie setze ich ve…
08.10.2021 - 10.10.2021 - Chakra-Yoga - Schwerpunkt Anahata und Vishuddha
Lerne alles über das vierte und fünfte Chakra: Anahata- und Vishuddha-Chakra und ihr gemeinsames Element. Sie stehen in Verbindung mit: Herzlichkeit, Liebe, Freiheit, Atmung und Atemwege, Raum, P…
08.10.2021 - 10.10.2021 - Yoga Retreat - Yoga aus dem Herzen
In diesem Yoga Retreat kannst du in der Achtsamkeit mit dir selbst deinen Weg finden, nachdem du schon lange gesucht hast. Durch die Yogaübungen (Asanas), Pranayama (Atemtechniken) und dem Mantra-…


Programm‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Programm‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Programm‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.