Krafttier finden

Aus Yogawiki

Krafttier finden Wie kannst Du Dein Krafttier finden?

Krafttier finden - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Möglichkeiten das Krafttier zu finden

Es gibt viele Möglichkeiten, Dein Krafttier zu finden.

Indianische Art

Bei den Indianern gibt es manchmal Vision Quest, das heißt für eine Woche oder länger geht man in die Wildnis ohne irgendwelche Vorräte fastet entweder oder isst Früchte oder Wurzeln und so weiter. Man meditiert sehr lange, ist in Kommunikation mit der Natur und dann offenbart sich das Krafttier.

Krafttier bei Yoga Vidya finden

Bei Yoga Vidya haben wir auch Seminare zur Naturspiritualität und Schamanismus und dazu gehören dann auch Phantasiereisen dazu. Und im Rahmen der geführten Phantasiereisen, der schamanischen Reisen offenbart sich manchmal das Krafttier und eine solche schamanische Reise ist vielleicht die einfachste Weise Dein Krafttier zu finden. Komm doch mal zu Yoga Vidya, mach eine schamanische Reise mit und vielleicht findest Du dann das Tier, das Dir Kraft gibt zu dem Du immer wieder Kontakt aufnehmen kannst wenn Du auf irgendeine Weise eine spezielle Art von Kraft brauchst.

Mehrere Krafttiere

Übrigens nicht alle Menschen haben ein einzelnes Krafttier. Ich kenne viele Menschen, die im Laufe ihres Lebens unterschiedliche Tiere gefunden haben, die ihnen Kraft gegeben haben. Von mir selbst kann ich auch sagen, dass in meinem bisherigen Leben ich in den letzten 30 bis 40 Jahren immer wieder auch mal Kontakt zu einem Krafttier gefunden habe, das mir irgendwie viel gegeben hatte, wie Botschafter Gottes war, aber es sind eben unterschiedliche Krafttiere. Für mich ist eben der Hauptbezug letztlich Swami Sivananda und Gott selbst und Krafttiere sind dann vorübergehend hilfreich.

Alle Informationen über Schamanismus und Naturspiritualität Seminare auf: https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya.

Video Krafttier finden

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Krafttier finden :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Krafttier finden Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Krafttier finden :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Krafttier finden, dann interessierst du dich vielleicht auch für Kraftort, Kosmisches Selbst, Korrektur, Krankheit als Sprache der Seele, Kreislauf des Lebens, Kuhmist.

Energiearbeit Seminare

28.10.2022 - 30.10.2022 Kundalini Yoga Mittelstufe
Intensives Kundalini Yoga Seminar zur Erweckung der inneren Kundalini Energie, Erweiterung des Bewusstseins und Entfaltung des vollen Potentials. Yoga Asanas: längeres Halten, spezielle Atem- und Kon…
Bhakti Skarupke
28.10.2022 - 30.10.2022 Kinesiologie: Lebe dein Potenzial
Lebe dein Potenzial! Die prall gefüllte Schatzkiste der Kinesiologie (die Lehre von der Bewegung) unterstützt dich dabei, Zugang zu deiner inneren Stimme zu finden und damit jeden Schritt deines urei…
28.10.2022 - 30.10.2022 Tanzende Aufstellungen
Lange nicht mehr getanzt? Du liebst es, traust dich aber nicht oder hast keine Gelegenheit? Als Methode der „Aufstellungen der Neuen Zeit“ integriert die „Tanzende Aufstellung“ das systemische Famili…
Anne-Karen Fischer
04.11.2022 - 06.11.2022 Öffnung des 3. Auges und Quantenphilosophie
Neueste Forschungen belegen, dass außergewöhnliche Intuition, Nahtod-Erfahrungen oder »Erleuchtungszustände« eine klare bio-logische Grundlage haben. In diesem Seminar erfährst du mehr über die Hinte…
Jnanadev Wallaschkowski
11.11.2022 - 13.11.2022 Mudras, Chakras, Asanas
Mudras mit Hand- und Fingerstellungen sind heilende und energetisierende Werkzeuge. Diese in der Yogatradition überlieferten Gesten fördern den Fluss der feinstofflichen Energien. Du kannst mit Mudra…
Devaki Bayreuther
11.11.2022 - 13.11.2022 Lichtwerkzeuge
Durch innere Reisen an Kraftorte neue Potenziale erschließen. Wie findest du den Zugang zu dem, was dir wirklich wichtig ist? Zu dem, was dich nährt, stärkt und heilsam für dich wirkt? An Kraftorten…