Krafttier finden

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krafttier finden Wie kannst Du Dein Krafttier finden?

Krafttier finden - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Möglichkeiten das Krafttier zu finden

Es gibt viele Möglichkeiten, Dein Krafttier zu finden.

Indianische Art

Bei den Indianern gibt es manchmal Vision Quest, das heißt für eine Woche oder länger geht man in die Wildnis ohne irgendwelche Vorräte fastet entweder oder isst Früchte oder Wurzeln und so weiter. Man meditiert sehr lange, ist in Kommunikation mit der Natur und dann offenbart sich das Krafttier.

Krafttier bei Yoga Vidya finden

Bei Yoga Vidya haben wir auch Seminare zur Naturspiritualität und Schamanismus und dazu gehören dann auch Phantasiereisen dazu. Und im Rahmen der geführten Phantasiereisen, der schamanischen Reisen offenbart sich manchmal das Krafttier und eine solche schamanische Reise ist vielleicht die einfachste Weise Dein Krafttier zu finden. Komm doch mal zu Yoga Vidya, mach eine schamanische Reise mit und vielleicht findest Du dann das Tier, das Dir Kraft gibt zu dem Du immer wieder Kontakt aufnehmen kannst wenn Du auf irgendeine Weise eine spezielle Art von Kraft brauchst.

Mehrere Krafttiere

Übrigens nicht alle Menschen haben ein einzelnes Krafttier. Ich kenne viele Menschen, die im Laufe ihres Lebens unterschiedliche Tiere gefunden haben, die ihnen Kraft gegeben haben. Von mir selbst kann ich auch sagen, dass in meinem bisherigen Leben ich in den letzten 30 bis 40 Jahren immer wieder auch mal Kontakt zu einem Krafttier gefunden habe, das mir irgendwie viel gegeben hatte, wie Botschafter Gottes war, aber es sind eben unterschiedliche Krafttiere. Für mich ist eben der Hauptbezug letztlich Swami Sivananda und Gott selbst und Krafttiere sind dann vorübergehend hilfreich.

Alle Informationen über Schamanismus und Naturspiritualität Seminare auf: https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya.

Video Krafttier finden

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Krafttier finden :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Krafttier finden Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Krafttier finden :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Krafttier finden, dann interessierst du dich vielleicht auch für Kraftort, Kosmisches Selbst, Korrektur, Krankheit als Sprache der Seele, Kreislauf des Lebens, Kuhmist.

Energiearbeit Seminare

16.09.2021 - 28.10.2021 - Chakra Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 7 x donnerstags: vom 16.09. –28.10.2021 Zeit: jeweils 18:00 Uhr bis 19:40 Uhr Jede Yogastunde ist auf eines der 7 Hauptchakras ausgelegt. In kurzer Theorie und mit viel Praxis kannst du…
17.09.2021 - 19.09.2021 - Einführung in die Welt der Chakras
Die 7 Chakras haben eine Auswirkung auf unser Dasein. Sie stehen in Verbindung zu verschiedenen Körperfunktionen, Farben, Elementen und vieles mehr. In der Yogapraxis haben die Chakras eine große…
17.09.2021 - 19.09.2021 - Schamanischer Weg zu deiner Kundalini
Du möchtest mehr mit deiner Kundalini in Kontakt treten und sie erfahren? In diesem Seminar nutzen wir die Kräfte in der Natur und eine schamanische Reise, um einen Weg zu deiner schlummernden Ur…
19.09.2021 - 19.09.2021 - Yoga für die Chakras - aktiviere deinen Energiefluss - Online Workshop
Zeit: 10:00 – 13:00 Uhr Die Chakras - Energiezentren im Körper - beeinflussen die Zellen, die Organe und das gesamte Hormonsystem und wirken sich auf die Gefühle und Gedanken aus. Yoga für die…
19.09.2021 - 26.09.2021 - Lomi-Lomi - Hawaiianische Energiemassage Ausbildung
Hawaiianische Energiemassage hat ihren Ursprung in der rituellen Tempelmassage der Kahunas, der Meister bzw. Scha-manen oder Priester von Hawaii. Diese einzigartige Form der Körperarbeit gleicht E…
23.09.2021 - 21.10.2021 - Mudras for Modern Life online
Dates: 5 x on Thursday: 23.09., 30.09., 07.10., 14.10., 21.10.2021 Time: from 19:15 – 20:45 p.m. In English without translation. This innovative course with Swami Saradananda will help you integr…