Kontrolliert

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kontrolliert‏‎ ist das Partizip Perfekt des Verbes kontrollieren. Kontrolliert ist auch die dritte Person Singular von kontrollieren.

Kontrolliert‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Der Schaffner kontrolliert z.B. die Fahrgäste oder man wird am Flughafen von den Sicherheitskräften kontrolliert. Ein Mensch kontrolliert einen anderen. Man kann aber auch einen kontrollierten Gang haben, eine kontrollierte Sprache oder eine kontrollierte Gestik. Bis zu einem gewissen Grad ist es gut, kontrolliert zu sein oder eine kontrollierte Verhaltensweise zu haben. Aber man muss Kontrolliertheit auch mit Entspannung, Spontanität und mit Authentizität verbinden.

Kontrolliert‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Kontrolliert‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Kontrolliert‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Kontrolliert‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kontrolliert‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Kontrolliert‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Kontrollierend‏‎, Kontinuierlich‏‎, Konsonanten‏‎, Konvention‏‎, Kopfweh‏‎, Korn‏‎.

Yin Yoga Seminare

23. Sep 2018 - 28. Sep 2018 - Detox Yin Yoga
Fühle dich willkommen, Körper, Geist und Seele zu „resetten“, einen Gang runter zu schalten, zu entgiften und dich mit neuer Kraft wieder aufzuladen. Genieße Tage der Reinigung und Entspannu…
Pranava Koch,
30. Sep 2018 - 05. Okt 2018 - Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen…
Arjuna Wingen,
19. Okt 2018 - 21. Okt 2018 - Yin Yoga
Yin Yoga bereichert seit einiger Zeit die Welt des Yoga. Yin Yoga ist ein Yoga Stil, der immer populärer wird. Im Yin Yoga steht mehr das sanfte statische Dehnen in bestimmten Yin Yoga Positionen…
Mohini Christine Wiume,
21. Okt 2018 - 26. Okt 2018 - Yin Yoga - Yogalehrer Weiterbildung
Ideal, um als Yogalehrer/in dein Wissen in Theorie und Praxis um Yin Yoga zu erweitern und in deinen Yoga Stunden einzusetzen. Du lernst in dieser Yogalehrer Weiterbildung• Grundlagenverständnis…
Shanti Wade,

Kontrolliert‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Kontrolliert‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Kontrolliert‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.