Kleines Ich Tamil

Aus Yogawiki

Kleines Ich Tamil: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Kleines Ich in die Tamil Sprache, also ins Tamilische übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Kleines Ich kann ins Tamilische bzw. in die Sprache der Tamilen übersetzt werden mit Chiru nan, geschrieben auch Jiru nana. Deutsch Kleines Ich, Tamilisch Chiru nan oder auch Jiru nana.

Rama und Sita bei ihrer Krönung

Verschiedene Schreibweisen für Chiru nan beziehungsweise Jiru nana

Das Tamilische Wort Chiru nan kann auch geschrieben werden Jiru nana. In Tamil Nadu wird Tamil in der Tamil Schrift geschrieben. Die Tamilische Schrift ist fast nur in Tamil Nadu in Gebrauch. Man kann diese auf verschiedene Weise in die römische Schrift also die Schrift, in der auch Deutsch geschrieben wird, transkribieren. Chiru nan wird in der Tamil Schrift, in der tamilischen Schrift, geschrieben சிறு நான். In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Chiru nan auf Devanagari ist झिऱु नाன्. In der wissenschaftlichen IAST Schrift mit diakritischen Zeichen schreibt man ciṟu nāṉ. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Kleines Ich ist also auf Tamilisch Chiru nan, Jiru nana, சிறு நான், झिऱु नाன् oder ciṟu nāṉ

Deutsch Kleines Ich - Tamil Chiru nan

Tamil-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Tamilisch Chiru nan ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Kleines Ich Tamil Übersetzung Chiru nan

Tamil Nadu und Sri Lanka haben viele Yoga und Ayurveda Zentren. Hier ein Video zum Thema:

Tamil - Deutsch

Hier weitere Tamil-Deutsch Übersetzungen:

Deutsch-Tamil Übersetzungen

Kleines Ich in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Kleines Ich in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Tamil Nadu, zur Tamilischen Schrift, Tamil Sprache etc.

Indische Wörterbücher hier im Wiki

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Tamil Ausdruck Chiru nan kann übersetzt werden ins Deutsche mit Kleines Ich.

Kleines Ich Deutsch - Tamilische Übersetzung Chiru nan.