Junge

Aus Yogawiki

Junge‏‎: Als Junge bezeichnet man männliche Menschen im Alter von ca. drei bis dreizehn Jahren. Wenn jemand ins Teenageralter kommt, nennt man ihn eher jugendlich.

Junge‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus.

In einem anderen Kontext bezeichnet man als Jungen jede männliche Person. Man kann sagen "cleverer Junge" auch wenn jemand schon fünfzig ist. "Junge Junge" kann man auch sagen, wenn man erstaunt ist. Und Junge ist auch eine Spielkarte im Kartenspiel.

Junge‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Junge‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Junge‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Junge‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Junge‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Junge‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anderem Juli‏‎, Journalist‏‎, Jogging‏‎, Jüngling‏‎, Kahl‏‎, Kalkulierbarkeit‏‎.

Kriyas Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/kriyas/?type=2365 max=4

Junge‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Junge‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Junge‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Sprachwissenschaft und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.