Jagadbandhu

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jagadbandhu : Sanskrit जगद्बन्धु jagadbandhu m, Freund der ganzen Welt; Beiname von Krishna.
Jagadbandhu ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Krishna oder Om Mantra

Jagadbandhu जगद्बन्धु jagadbandhu Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Jagadbandhu, जगद्बन्धु, jagadbandhu ausgesprochen wird:

Der Spirituelle Name Jagadbandhu

Jagadbandhu, Sanskrit जगद्बन्धु jagadbandhu m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Freund der ganzen Welt; Beiname von Krishna. Jagadbandhu kann Aspiranten gegeben werden mit Krishna Mantra, Om Mantra.

Der spirituelle Name Jagadbandhu

Jagadbandhu ist ein Name für Aspiranten mit Krishna Mantra, mit Om Mantra, mit Tryambakam Mantra oder jedem beliebiegen anderen Mantra. Jagadbandhu heißt „Freund der ganzen Welt“. Bandhu heißt Freund. Bandhu heißt auch Verwandter. Jagad ist die ganze Welt.

Wenn du den Namen Jagadbandhu hast, dann weißt du, du willst Freund der ganzen Welt sein. Du weißt, die ganze Welt sind deine Verwandten. Krishna selbst hieß Jagadbandhu. Er war Freund von allen und Verwandter von allen. Wir sind alle Kinder Gottes. Weil wir Kinder Gottes sind sind wir alle Geschwister und die ganze Welt ist unser Zuhause.

Daher, kultiviere das Gefühl von Freundschaft und von Liebe zu allen Wesen. Indem du alle Wesen liebst, Freundschaft zu allen Wesen hast wirst du Gott überall erfahren.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch