Ich bin verheiratet

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin verheiratet‏‎ ist wie ein magischer Satz der dazu verhilft, dass man seinem Ehemann oder seiner Ehefrau treu bleiben kann. Es gibt immer wieder Menschen die nach anderen Partnern Ausschau halten. Wenn du dir klar bist, dass du zu deiner Beziehung stehst, dann ist es gut öfters mal klar zu sagen, dass du verheiratet bist. Gerade auch Yogalehrern oder Meditationslehrern oder spirituellen Lehrern kann es passieren, dass Teilnehmer oder Teilnehmerinnen sich in ihn oder sie verlieben und wenn man öfters mal in seinen Vortrag einfließen lässt, dass man verheiratet ist, und man etwas mit seiner Frau zu tun hat, dass man gerne gemeinsame Zeit verbringt, führt das dazu, dass andere wissen, woran sie sind. Das ist ja auch ein Symbol des Ringes. Man bringt mit einem Ring zum Ausdruck, dass man verheiratet ist, dass man vergeben ist, dass man schon einen Partner oder eine Partnerin hat.

Ich bin verheiratet‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ich bin verheiratet‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Ich bin verheiratet‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Ich bin verheiratet‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Ich bin verheiratet‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ich bin verheiratet‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Ich bin verheiratet‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Ich bin hungrig‏‎, Hygienisch‏‎, Hungrig‏‎, Ich brauche das nicht‏‎, Ich meditiere gerne‏‎, Ich weiß es nicht‏‎.

Natur und Wandern Seminare

16.08.2020 - 21.08.2020 - Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen…
Satyadevi Bretz,
21.08.2020 - 23.08.2020 - Waldmeditationen
Draußen sein - nach Innen gehen. Wir nutzen die kraftvolle Energie des naturbelassenen Westerwaldes mit seinen sich schlängelnden Bächen und moosbedeckten Hängen, um in der unberührten Natur z…
Kuldeep Kaur Wulsch,
23.08.2020 - 26.08.2020 - Kirchwanderung und Yoga im Westerwald
Gönn dir ein Wochenende mit Yoga, Meditation und viel Zeit in der Natur. An diesen Tagen kannst du deine Wanderschuhe einpacken, denn wir werden zu wunderschönen Kirchen wandern. Bietet sich ein…
Ingrid Seemann,Wolfgang Seemann,
23.08.2020 - 28.08.2020 - Yoga, Natur und Wattwandern
Entdecke deinen Bezug zur Natur im Sommer an der Nordsee. Verbinde Yoga Praxis und Naturerlebnis und komme so deiner eigenen Natur näher. Du nimmst viele neue Eindrücke beim Wattwandern und beim…
Sitaram Kube,


Ich bin verheiratet‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Ich bin verheiratet‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Ich bin verheiratet‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Familie und Soziales und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=