Halleluja

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Halleluja: geht auch als Mantra (durch) außerhalb Sanskrit: wie auch Kyrie Eleison, Amen usw..

Halleluja ist ein Taize Lied

Ohne Wirkungen da hinein zu Geheimnissen: Singen und Wiederholen führen aus der Verkopfung heraus - die Praxis und Erfahrung wiegt... und wir sind darauf angewiesen, so etwas wieder zu üben. Sogar auch in der Politik, als die Pause in Richtung die hier passen dürfte.

Ein (Alltags-)Beispiel [1]

2. Halleluja ist ein Taizé Lied. Hier findest du Videos und mp3s zum Halleluja. Einen umfangreichen Artikel mit dem vollen Text vom Halleluja findest du auf mein.yoga-vidya.de in Yoga Vidya Kirtanheft Stichwort Halleluja.

Hier der Beginn dieses Liedes: Halleluja Halleluja Im Yoga Vidya Kirtanheft findest du das Halleluja unter der Nummer 503

Halleluja Videos

Hier findest du ein oder mehrere Halleluja Videos:

Video

Hier einige Videos zur Inspiration, zum Mitsingen, zum Genießen:

Erläuterungsvideo zum Halleluja

Hier ein Video mit Erläuterungen, Hintergrundinformationen und Übersetzungen zum Halleluja:

Halleluja Audio mp3s

Hier findest du einige Audio mp3 Dateien zum Halleluja:

Audio mp3 Erläuterungen

Hier findest du eine Kurzvortrag von Sukadev Bretz zum Halleluja:

Siehe auch

Das waren einige Audios und Videos zum Halleluja. Hier einige weitere Infos dazu sowie Links zu weiteren Mantras, Kirtans, Shlokas, Stotras und spirituellen Liedern:

Lieder und Mantras hier im Yoga Wiki

Yoga Vidya Kirtanheft

Weitere Links zu Mantras, Kirtans, spirituelle Lieder

Seminare

Mantras und Musik

17. Sep 2018 - 23. Sep 2018 - Themenwoche: Kirtansingen, Mantra Meditation und spirituelles Erwachen
Themenwoche „Kirtansingen, Mantra-Meditation und spirituelles Erwachen". - So kannst du deinen Ferien-/Individualgastaufenthalt zusätzlich bereichern, auch ohne ein spezielles Seminar zu buchen.…
Devadas Mark Janku,
21. Sep 2018 - 23. Sep 2018 - Einzigartige Mantras - klingendes Selbst
Die eigene Stimme hören und freudig erkennen: " Ja, das bin ich", wer würde das nicht gerne können.Doch die Vorstellung von richtig und falsch versperrt uns häufig den Zugang zur Bejahung der e…
Tobias Weber,Charlotte Paashaus,

Atem-Praxis

07. Okt 2018 - 12. Okt 2018 - Rebirthing und Holotropes Atmen
Aufatmen! Atme ein und schreite aus, atme aus und kehre ein. Mittels Atemübungen aus Atemtherapie, Rebirthing, Holotropen Atem und „Erfahrbarer Atem“ nach Ilse Middendorf kommt dein Atem wiede…
Ananda Hummer,
12. Okt 2018 - 14. Okt 2018 - Präventive Energie- und Atemarbeit - Yogalehrer Weiterbildung
Du praktizierst verschiedene Atemtechniken und Meditationen und findest Zugang zu deinem energetischen Potenzial und zu deinen Energiezentren (Chakras). Es geht darum, den Atem zu spüren, wie er g…
Gudakesha Prof. Dr. Kurt Becker,