Gujaratis

Aus Yogawiki

Gujaratis sind die Bewohner von Gujarat. Gujarat ist einer der Bundesstaaten in Indien. Gujarat ist der Bundesstaat im nordwestlichen Teil von Indien, dort wo es auch Dvaraka gibt. Und Dvaraka ist für Menschen, die die Bhagavad Gita und Mahabharata kennen, ein wichtiger Teil von Indien, nämlich dort wo Krishna regiert hat.

Gujaratis‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Gujaratis sind also die Bewohner von Gujarat. Die Sprache der Gujaratis ist Gujarati. Gujarati ist auch die Bezeichnung eines Bewohners. Mehrere Bewohner sind eben die Gujaratis.

Mehr findest du unter Gujarat Gujarati

Gujaratis‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Gujaratis‏‎:

Einige Informationen zum Thema Gujaratis‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Gujaratis‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Gujaratis‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Beziehung stehen mit Gujaratis‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Gucken‏‎, Gruppe‏‎, Grube‏‎, Gurt‏‎, Guten Morgen‏‎, Haben‏‎.

Business Yoga Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/business-yoga/?type=2365 max=4

Gujaratis‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Gujaratis‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Gujaratis‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Sprachwissenschaft und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.