Grube

Aus Yogawiki

Grube‏‎ ist eine Vertiefung im Erdboden, typischerweise eine künstlich angelegte Vertiefung aber auch natürliche Vertiefungen werden als Grube bezeichnet. In der Bergwerkskunde wird auch ein Bergwerk als Grube bezeichnet.

Grube‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt ergiebige Gruben, in denen viele Bodenschätze zu finden sind und es gibt auch erschöpfte. In Deutschland gibt es vor allen Dingen viele verfallenen Gruben. Auch das Grab wird manchmal als Grube bezeichnet.

Grube‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Grube‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Grube‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Grube‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Grube‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Grube‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Großvater‏‎, Größer‏‎, Grobschätzung‏‎, Grundschule‏‎, Gujaratis‏‎, Gut danke‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

07.05.2023 - 14.05.2023 Ayurveda Fußreflexzonen Therapie Ausbildung
Fundierte und von einem kompetenten indischen Ayurveda Arzt geleitete Ausbildung.
In Englisch mit deutscher Übersetzung.

Diese Ayurveda Fußreflexzonen Therapie Ausbildung verschafft…
Dr Devendra Prasad Mishra
12.05.2023 - 19.05.2023 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
28.05.2023 - 02.06.2023 Ayur Yoga Ausbildung
Lerne wie du Ayurveda und Hatha Yoga miteinander zu Ayur Yoga verbinden kannst. Ayur Yoga integriert Ayurveda und Yoga mit dem Ziel, den Menschen wieder in sein ursprüngliches Gleichgewicht im Einkla…
Hridaya Loosli
23.07.2023 - 28.07.2023 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi

Grube‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Grube‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Grube‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.