Geradeaus

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geradeaus‏‎ bedeutet direkt in einer Linie voranzuschreiten, zu gehen ohne nach links und rechts abzuschweifen.

Geradeaus‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Geradeaus

Geradeaus ist ein Adverb. Geradeaus heißt man geht nach vorne. Man braucht die Richtung nicht zu ändern. Man kann einfach fahren. Man kann geradeaus gehen, geradeaus schauen. Und manchmal muss man auf dem spirituellen Weg einfach geradeausgehen.

Manchmal gibt es aber auch Abzweigungen und dann kann man überlegen, wo man hingehen will. Man kann überlegen, ob man geradeaus weiter gehen will oder ob es Zeit ist mal woanders hinzugehen. Und nicht immer kann man geradeaus gehen. Manchmal gibt es Abzweigungen, wo man sich entscheiden muss.

Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst dann kann Gebet hilfreich sein oder etwas inne zu halten und eine Zeitlang zu meditieren, Yoga zu üben, Zugang zur Intuition zu finden und auch zu seinem höheren Bewusstsein zu kommen.

Geradeaus‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Geradeaus‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Geradeaus‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Geradeaus‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Geradeaus‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Geradeaus‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B.:

Yogatherapie Seminare

10.04.2020 - 12.04.2020 - Gesichts-Yoga - für ein strahlendes Gesicht und einen entspannten Kiefer
Mit Gesichtsyoga zu einem strahlenden, jugendlichen Aussehen und einem entspannter Kiefer. Gesichtsyoga ist eine präventive Maßnahme gegen Hauterschlaffung und für die Gesunderhaltung des Kiefer…
Charry Devi Ruiz,
17.04.2020 - 19.04.2020 - Yogatherapie bei Essstörungen für Betroffene
Intensives Seminar für Betroffene mit Magersucht, Bulimie, Binge Eating und Adipositas. Wir werden gemeinsam in einer Gruppe sein.Jeder Mensch muss essen. Jeden Tag. Ein normaler Vorgang aus Hunge…
17.04.2020 - 19.04.2020 - Tinnitus - Weiterbildung für Yogalehrer und Yogatherapeuten
Tinnitus ist ein weit verbreitetes Symptom. Yoga kann den Menschen wertvolle Hilfen an die Hand geben, die sie eine Verbesserung oder ein Verschwinden des Symptoms erfahren lässt und zugleich auf…
Bhajan Noam,
17.04.2020 - 19.04.2020 - Yoga für gute Laune
Sei entspannt und dein Blick weitet sich für die schönen Dinge. Yoga harmonisiert und macht stark. Yogaübende sind überdurchschnittlich häufig glücklich und zufrieden. Lerne die speziellen K…
Christian Bliedtner,

Geradeaus‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Geradeaus‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Geradeaus‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..