Fotograf

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotograf‎: Ein Fotograf ist jemand, der Fotos macht. Fotograf ist typischerweise die Bezeichnung für jemanden, der beruflich Fotografien erstellt. Ein Fotograf ist ein Fachmann, der fotografiert.

Fotograf‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Fotografie ist ein Verfahren, mit dem man ein Bild auf lichtempfindlichen Schichten festhält oder heutzutage eben digital festhält. Früher hatte der Fotograf oft auch ein eigenes Fotolabor, in dem er dann anschließend die Fotos belichten und auch ausdrucken konnte. Heutzutage ist ein Fotograf meist jemand, der mit einer Fotokamera ein Bild erstellt, das nachher am Computer bearbeitet, das entweder als Datei seinem Kunden schickt oder eben auch ausdrucken oder belichten lässt. Es gibt viele Unterthemengebiete, so wie die Porträtfotografie, die Modefotografie, die Landschaftsfotografie, die Pressefotografie und vieles mehr.

Fotograf‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fotograf‏‎:

Erfahre einiges über Fotograf‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Fotograf‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fotograf‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Beziehung stehen mit Fotograf‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z. B. Forschung‏‎, Formlosigkeit‏‎, Forderung‏‎, Fragezeichen‏‎, Freitag‏‎, Friedrich Schiller‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

30.06.2019 - 05.07.2019 - Schamanische Natur-Rituale Ausbildung
Die Natur ist ein Schlüssel zu uns selbst. Durch Hingabe und ein offenes Herz wird die Natur dir die schönsten Botschaften senden. Rituale sind eine spirituelle Brücke, um noch mehr mit ihr zu v…
Satyadevi Bretz,
05.07.2019 - 07.07.2019 - Shiva - der Urschamane
Shiva hilft uns, die Welt und das kosmische Spiel zu durchschauen. Er ist der ruhende Pol in der Schöpfung und doch auch der Zerstörer der Illusion. Während dieser Tage wirst du dich mit Shiva v…
Satyadevi Bretz,
07.07.2019 - 12.07.2019 - Yoga, Spirit & Nature
Wie kannst du dich und dein Leben wieder in Einklang mit der Natur und deinem wahren Selbst bringen? Viele der großen Yogis praktizierten in der freien Natur – der optimalen Umgebung, um Frieden…
Swami Bodhichitananda,
12.07.2019 - 14.07.2019 - Ayurveda für die Frau
Stärke deine weibliche Urenergie durch verschiedene Rituale, Frauenmassagen und einen bewussteren Kontakt zur Mutter Erde. Du bekommst einen Einblick in die Frauenheilkunde. Wir besuchen u.a. ein…
Jeannine Hofmeister,

Fotograf‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Fotograf‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Fotograf‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.