Diskussion:Kirche

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

dankbarkeit f. Glockengeläut - auch wenn fern und die Gebäude womöglich zu sind... oder ist auch das eine Frage d. Geschmacks - Techno stört eher?

Altes Buch: "versucht man uns unter größten Schwierigkeiten glaubhaft zu machen, daß (sc. = spagatähnl. Übung) die reinste Keuschheit und Geistigkeit enthalte. Hier zeigt der Hatha-Yoga sein wahres Gesicht...) Puja sakramentale Nachahmungen... Ekstase sind Teufel... Trunkenheit, Wollust des Geistes...) Zitat sinngemäß erst einmal. Professionell geschrieben [1] So ein hier hin gerotztes Zitat auch emotional gefärbt - Würde des Yoga ist etwas anderes. Sünde oder was, wenn Finanzierung im Sport ohne feste Stelle auch so wirken kann: wie komme ich in die Medien etc. So ein Thema ganz provis. hier zum Thema wissenschaftliches Buch, zu verschieben und die Kirche auf dem Sportplatz, siehe Fußball. Vgl. : [2] Vgl. auch Kirche als Eigentümer am (allzu weltlichen) Weltbild-Verlag(zieht sich zurück..., vgl. Public Forum, hier [3]) --Sieben 14:29, 29. Nov. 2011 (UTC)