Das gefällt mir Punjabi

Aus Yogawiki

Das gefällt mir Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Das gefällt mir ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Das gefällt mir kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Mainu lagada hai ki pasada . Deutsch Das gefällt mir, Punjabi Mainu lagada hai ki pasada.

Durga reitend auf einem Löwen, vor den 9 Formen von Durga

Verschiedene Schreibweisen für Usa de giana anada

Das Punjabi Wort Mainu lagada hai ki pasada wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab, auch geschrieben Pandschab, populär ist. Mainu lagada hai ki pasada auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਨੂੰ ਲੱਗਦਾ ਹੈ ਕਿ ਪਸੰਦ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Mainu lagada hai ki pasada auf Devanagari ist मैनू लगदा है कि पसद. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man mainū lagadā hai ki pasada. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Das gefällt mir ist also auf Punjabi Mainu lagada hai ki pasada, ਮੈਨੂੰ ਲੱਗਦਾ ਹੈ ਕਿ ਪਸੰਦ, मैनू लगदा है कि पसद oder mainū lagadā hai ki pasada.

  • Deutsch Das gefällt mir - Punjabi Mainu lagada hai ki pasada.

Punjabi-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Punjabi Mainu lagada hai ki pasada ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Das gefällt mir Punjabi Übersetzung Mainu lagada hai ki pasada

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Das gefällt mir Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

Punjabi - Deutsch

Hier weitere Punjabi-Deutsch Übersetzungen:

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Das gefällt mir in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Das gefällt mir in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Indische Wörterbücher hier im Wiki

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Mainu lagada hai ki pasada kann übersetzt werden ins Deutsche mit Das gefällt mir.

Das gefällt mir Deutsch - Punjabi Übersetzung Mainu lagada hai ki pasada.


=