Betrügend

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betrügend‏‎ ist das Partizip Präsens von betrügen. Jemand, der jemand anderen betrügt, ist betrügend. Betrügen heißt jemand bewusst täuschen, jemand arglistig täuschen, jemand hintergehen. Wenn man bewusst die Unwahrheit sagt, um einen Vorteil zu bekommen, dann ist man betrügend.

Betrügend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Betrügen steht auch manchmal für sexuelle Untreue. Wenn man jemanden betrügt, dann heißt das, dass man seinem Partner gegenüber sexuell untreu ist.

Betrügend‏‎ - wo und wie? Erfahre einiges zum Thema Betrügend‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Betrügend‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Betrügend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Betrügend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Betrügend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Betrügend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Betrunken sein‏‎, Betrüger‏‎, Betrügen‏‎, Bewundern‏‎, Blödsinnig‏‎, Böses‏‎, Böse, Indische Sprache.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Betrügend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

24.12.2019 - 27.12.2019 - Yoga für Jugendliche - CooL Teens-"Abenteuer ICH"
Für Jugendliche ab 13 Jahren. Wer bin ICH? Habe ICH ein Bild von mir selbst? Wie kann ICH verantwortungsvoll mit meinen und anderer Gefühlen wie Wut, Angst und Traurigkeit besser umgehen? Tauche…
Vaishnava Keidel,
27.12.2019 - 29.12.2019 - Yoga für Jugendliche
Lust auf Yoga, viel Lachen, eine Menge Spaß und Freude? Dann bist du hier richtig. Wir werden Yogaübungen und Meditationstechniken kennen lernen, Spiele machen, singen und quatschen. Auf jeden Fa…
Vaishnava Keidel,
29.12.2019 - 31.12.2019 - Yoga für Jugendliche - Fit und selbstbewusst ins Neue Jahr mit Yoga - ab 13 Jahren
Yoga für Jugendliche - Fit und selbstbewusst ins Neue Jahr mit Yoga - ab 13 Jahren. Starte mit neuem Selbstbewusstsein ins Neue Jahr. Hier lernst und erlebst du genau das, was du brauchst - für d…
Kati Tripura Voß,

Zusammenfassung

Betrügend‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite.