Ayurveda wie geht das

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ayurveda wie geht das? Was ist Ayurveda? Was hat man vom Ayurveda? Wie wirkt Ayurveda?

Ayurveda ist sehr vielfältig.

Sukadev über Ayurveda

Das ist eine interessante Frage: Ayurveda - Wie geht das? Dies ist nicht einfach zu beantworten.

Ayurveda ist eine umfassendes indisches Medizinsystem. Im Ayurveda gibt es verschiedene Aspekte. Deshalb ist die Frage „Ayurveda - Wie geht das?“ nicht leicht zu beantworten.

Wenn du fragen willst, wie du in den Genuss von Ayurveda kommst, dann ist das wiederum sehr einfach zu beantworten. Du kannst zum Beispiel in eine Ayurveda Praxis gehen und dir eine Abhyanga Massage geben lassen. Viele der Thermen bieten auch Massagen an und gar nicht mal selten Ayurveda. Noch besser ist es, du gehst in eine spezielle Ayurveda Praxis. Und in sehr vielen Städten gibt es schon Ayurveda Praxen und da kannst du dir schon mal ein Wohlfühlpaket buchen, was meistens aus Abhyanga Massage und der einen oder anderen Anwendung besteht. Oder du kannst gleich eine Ayurveda Kur mitmachen oder ein Ayurveda Paket. Yoga Vidya Bad Meinberg bietet ein Mehrstunden-Paket, ein 2-Tages-Paket, ein Wochenendpaket oder eine Ayurveda Wohlfühlwoche usw. an. Wenn du bei einer solchen Woche mitmachst, dann bekommst du Massagen und andere Anwendungen. Bei Yoga Vidya bekommst du auch Yogastunden und eine Konsultation und kannst dann Ayurveda so nutzen, dass es dir gut geht, dass du mehr Energie, mehr Lebensfreude und Gelassenheit hast.

Mehr Informationen über Ayurveda und Ayurveda-Pakete bei Yoga Vidya auf unseren Internetseiten.

Video: Ayurveda wie geht das?

Hier findest du ein Vortragsvideo über "Ayurveda wie geht das?"

Kurzer Videovortrag vom Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz über Ayurveda, aus dem Interessengebiet Gesundheit.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Ayurveda:

Ayurveda wie geht das? Weitere Infos zum Thema Ayurveda und Gesundheit

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Ayurveda und Gesundheit und einiges, was in Verbindung steht mit Ayurveda wie geht das?