Außergewöhnlichkeit

Aus Yogawiki

Außergewöhnlichkeit‏‎ Außergewöhnlichkeit ist ein Substantiv zu außergewöhnlich. Was nicht normal ist, ist außergewöhnlich. Mann kann von der Außergewöhnlichkeit eines Ereignisses, und auch von der Außergewöhnlichkeit einer Vorgehensweise sprechen. Es ist gut dass man bei vielem zu guten Gewohnheiten kommt, aber manchmal sollte man sich öffnen für das außergewöhnliche und wenn etwas Außergewöhnliches geschieht soll man das auch willkommen heißen.

Außergewöhnlichkeit‏‎ ist ein Substantiv im Kontext Yoga und von Psychologie

Videovortrag zu Außergewöhnlichkeit‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Außergewöhnlichkeit‏‎:

Außergewöhnlichkeit‏‎ - warum und wieso? Einige Informationen zum Thema Außergewöhnlichkeit‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Außergewöhnlichkeit‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Außergewöhnlichkeit‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Außergewöhnlichkeit‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Außergewöhnlichkeit‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Außergewöhnlichkeit‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aussöhnen‏‎, Aussehend‏‎, Aussage‏‎, Beachten‏‎, Befehle‏‎, Befrieden‏‎, Befehlen‏‎, Ethos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Außergewöhnlichkeit‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

07.05.2023 - 17.05.2023 Schamanisches Frauenretreat in Assisi
Eine spirituelle Yogareise zum Heiligen Franziskus von Assisi nur für Frauen. Wandle auf den Spuren des hl. Franz von Assisi. Ein sehr spirituelles Yogaprogramm mit Yogastunden, Meditation, Vorträgen…
Satyadevi Bretz, Gauri Bade
18.06.2023 - 25.06.2023 Yoga für ein entspanntes Nervensystem und einen gesunden Körper - Retreat Osterberg
Unser Wohlbefinden hängt von einem funktionierenden und anpassungsfähigen Nervensystem ab. Im Mittelpunkt unserer Anpassungsfähigkeit, insbesondere in Bezug auf Stress, steht der Vagus-Nerv. Er ist d…
Premajyoti Schumann, Mangala Horsch

Zusammenfassung

Außergewöhnlichkeit‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Yoga und Psychologie.