Adimurti

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adimurti ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Om Mantra

Adimurti: (Sanskrit: आदिमूर्ती ādimūrtī f.) Urform, ursprüngliches Wesen

Adimurti , Sanskrit आदिमूर्ती ādimūrtī m, Verkörperung des Ursprünglichen.

Der Spirituelle Name Adimurti

Adimurti, Sanskrit आदिमूर्ती ādimūrtī m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Verkörperung des Ursprünglichen. Adimurti kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Om Mantra.

Adimurti ist ein spiritueller Name für Aspiranten mit Soham-Mantra, Om-Mantra oder beliebig anderem Mantra.

Adi heißt `das Ursprüngliche´. Adimurti ist die Verkörperung des Ursprünglichen, die Urform.

Wenn du den Namen Adimurti hast, dann weißt du, du bist letztlich eins mit dem Ursprünglichen, mit dem Ewigen, dem Unendlichen. Du hast jetzt einen Körper und eine Psyche, und damit tust du, was zu tun ist. Aber du bist nicht der Körper, du bist nicht die Psyche. Aber du bist eine Verkörperung des Ursprünglichen, und du willst auch die ganze Welt sehen als Verkörperung des Ursprünglichen. Und du willst auch in jedem Menschen erkennen: Ja, jeder ist letztlich eine Verkörperung des Ursprünglichen. Alles ist eins. Und doch sind alle unterschiedliche Verkörperungen des gleichen Wesens.

Adimurti आदिमूर्ती ādimūrtī Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Adimurti, आदिमूर्ती, ādimūrtī ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Seminare

Bhakti Yoga

08. Feb 2019 - 10. Feb 2019 - Bhakti und Soulfood mit Kai und Jasmin
Bewusst lauschen, singen und tönen – Bhakti.Bewusst bewegen und atmen – Yoga.Bewusst kochen und genießen – Soulfood.Wir verbinden gemeinsam diese 3 Aspekte zu einem hingebungsvollen Ganzen.…
Kai Treude,Jasmin Iranpour,
22. Feb 2019 - 24. Feb 2019 - Harmonium Lernseminar
Lerne Harmonium zu spielen! Wenn vorhanden, bitte eigenes Harmonium mitbringen. Keine Vorkenntnisse nötig.
Marco Büscher,

Siehe auch