Tatendrang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Tatendrang''' ist das Gegenteil von Schüchternheit. Ein Mensch voller Tatendrang versucht überallhin zu dringen wie die Luft. Der Scheue kann noch so intell…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Tatendrang''' ist das Gegenteil von [[Schüchternheit]].
'''Tatendrang''' ist das Gegenteil von Schüchternheit.
Ein Mensch voller Tatendrang versucht überallhin zu dringen wie die
Ein Mensch voller Tatendrang versucht überallhin zu dringen wie die
Luft. Der Scheue kann noch so intelligent sein, aber wenn er
[[Luft]]. Der Scheue kann noch so intelligent sein, aber wenn er
seine Schüchternheit nicht verliert, kann er keinen Einfluss auf
seine Schüchternheit nicht verliert, kann er keinen Einfluss auf
andere ausüben. Mit Tatendrang ist ein
andere ausüben.  
 
Mit Tatendrang ist ein
Mensch voller Abenteuer, sehr mutig, überaus kühn. Er ist aktiv
Mensch voller Abenteuer, sehr mutig, überaus kühn. Er ist aktiv
und vermag anderen mit freundlicher Rede zu gefallen und
und vermag anderen mit freundlicher Rede zu gefallen und
ihre Herzen zu gewinnen. Er weiß, wie man in das Vertrauen
ihre [[Herz]]en zu gewinnen. Er weiß, wie man in das [[Vertrauen]]
der Menschen eindringt und ihnen dient. Er kann niemals träge
der Menschen eindringt und ihnen dient. Er kann niemals [[Trägheit|träge]]
sein, arbeitet flir sich, mdcht Pläne, spekuliert und will auf der
sein, arbeitet für sich, macht Pläne, spekuliert und will auf der
Leiter des Glücks und in Jer Achtung der Welt aufsteigen. Er ist
Leiter des [[Glück]]s und in der [[Achtung]] der [[Welt]] aufsteigen.  
sehr fröhlich, sehr freundlich und kann sich mit allen einlassen,
 
auch mit Menschen verschiedenster Temperamente. Tatendrang ist notwendig, um Erfolg im Leben und
Er ist sehr [[Fröhlichkeit|fröhlich]], sehr [[Freundlichkeit|freundlich]] und kann sich mit allen einlassen,
in der Selbstverwirklichung zu erlangen. Man sollte sie zum
auch mit Menschen verschiedenster Temperamente.  
höchsten Grad ausbilden. Wünsche dir inbrünstig diese Gewohnheit
 
Tatendrang ist notwendig, um [[Erfolg]] im [[Leben]] und
in der [[Selbstverwirklichung]] zu erlangen. Man sollte sie zum
höchsten Grad ausbilden. Wünsche dir inbrünstig diese [[Gewohnheit]]
und versuche das Beste, um sie zu deinem vertrautesten
und versuche das Beste, um sie zu deinem vertrautesten
Freund zu machen. Dann werden deine anderen nahen
Freund zu machen. Dann werden deine anderen nahen
Freunde, das Unterbewußte und der Wille für dich arbeiten.
Freunde, das Unterbewusste und der [[Wille]] für dich arbeiten.
 
Mache dir ein klares gedankliches Bild von dem, was du willst.
Mache dir ein klares gedankliches Bild von dem, was du willst.
Tatendrang gibt dem Menschen Aktivität
Tatendrang gibt dem Menschen Aktivität

Version vom 17. Mai 2013, 17:21 Uhr

Tatendrang ist das Gegenteil von Schüchternheit. Ein Mensch voller Tatendrang versucht überallhin zu dringen wie die Luft. Der Scheue kann noch so intelligent sein, aber wenn er seine Schüchternheit nicht verliert, kann er keinen Einfluss auf andere ausüben.

Mit Tatendrang ist ein Mensch voller Abenteuer, sehr mutig, überaus kühn. Er ist aktiv und vermag anderen mit freundlicher Rede zu gefallen und ihre Herzen zu gewinnen. Er weiß, wie man in das Vertrauen der Menschen eindringt und ihnen dient. Er kann niemals träge sein, arbeitet für sich, macht Pläne, spekuliert und will auf der Leiter des Glücks und in der Achtung der Welt aufsteigen.

Er ist sehr fröhlich, sehr freundlich und kann sich mit allen einlassen, auch mit Menschen verschiedenster Temperamente.

Tatendrang ist notwendig, um Erfolg im Leben und in der Selbstverwirklichung zu erlangen. Man sollte sie zum höchsten Grad ausbilden. Wünsche dir inbrünstig diese Gewohnheit und versuche das Beste, um sie zu deinem vertrautesten Freund zu machen. Dann werden deine anderen nahen Freunde, das Unterbewusste und der Wille für dich arbeiten.

Mache dir ein klares gedankliches Bild von dem, was du willst. Tatendrang gibt dem Menschen Aktivität und ist auch für den spirituellen Menschen von Nutzen. Geschäftsleute sollten Tatendrang in reichem Maße entwickeln. Tatendrang ist von großer Bedeutung für alle.