close
Yogawiki Yogawiki
Suche

Erfreuend


Erfreuend ist ein partizipiales Adjektiv und bedeutet, dass was einem Freude bereitet. Zum Beispiel schaust Du jetzt gerade Blumen an und Du findest das ganz erfreuend. Die Blumen sind für Dich erfreuend und Du findest das ganz erfreulich.

Erfreuend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Tugenden

Und ich hoffe, dass diese Hörsendungen und Vorträge von mir auch etwas erfreuend für Dich sind.

Videovortrag zu Erfreuend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erfreuend‏‎:

Erfreuend‏‎ - was kann man darunter verstehen? Einige Infos zum Thema Erfreuend‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Erfreuend‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Erfreuend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Erfreuend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Erfreuend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Erfreuend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Ergötzen‏‎, Erfreulich‏‎, Erfreuen‏‎, Erholen‏‎, Ermahnung‏‎, Ermunterung‏‎, Ermuntern‏‎, Persönlichkeitsmerkmale.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Erfreuend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

24.01.2020 - 26.01.2020 - Yoga mit Kindern - Yogalehrer Weiterbildung
Kinder sind hohen schulischen Anforderungen ausgesetzt. Durch Kinderyoga und kindgemäße Entspannungsübungen kann Stress entgegengewirkt werden. Im Kinderyoga können Kinder durch Yoga sowohl meh…
Charry Devi Ruiz,
14.02.2020 - 16.02.2020 - Yoga mit Jugendlichen - Yogalehrer Weiterbildung
Wie erreicht man die Jugendlichen? Wo stehen sie im Leben? Was brauchen sie? In dieser Yogalehrer Weiterbildung kannst du es erfahren. Lasse dich inspirieren und lerne, Yoga für Jugendliche zu unt…
Evelyn Marras,
21.02.2020 - 23.02.2020 - Rotzfrech - Kinder Yogalehrer/in Weiterbildung
Hilfe - ich will wieder Ruhe in meiner Yogastunde!Sogenannte Problemkinder fordern häufig die gesamte Aufmerksamkeit des Yogalehrers. Hat dieser kein geeignetes Werkzeug für den Umgang mit Störe…
Hans-Jürgen Klee,

Zusammenfassung

Erfreuend‏‎ kann man sehen im Kontext von Tugenden.