Zögernd

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zögernd‏‎ bedeutet unsicher, verhalten. Zögernd ist auch zaghaft und zögerlich. Manche Dinge muss man schnell angehen, manche eher etwas langsamer. Manchmal ist es gut, eine Weile zu zögern, bevor man zu schnell etwas tut, was man nachher bedauert. Überlege manchmal, wenn etwas ansteht, ob es gut wäre etwas zögerlich heranzugehen oder wäre es gut, schnell eine Entscheidung zu treffen und diese umzusetzen.

Zögernd‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Zögernd‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Zögernd‏‎:

Zögernd‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Zögernd‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Zögernd‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Zögernd‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Zögernd‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zögernd‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Zögernd‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Gesetzestreu‏‎, Geringschätzen‏‎, Frankreich‏‎, Mord‏‎, Römer‏‎, Schlacht‏‎, Rossopfer‏‎, Systematisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Zögernd‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

13. Jul 2018 - 15. Jul 2018 - Ayurveda Handmassage
Du lernst in entspannter Atmosphäre eine wohltuende Ölmassage für die Hände zu geben. Hände spiegeln den gesamten Körper wider. Sie werden im Alltag stark beansprucht. Durch das Massieren wer…
Gundi Nowak,
13. Jul 2018 - 20. Jul 2018 - Ayurveda Lebensberater Ausbildung
Fragst du dich, wie man Lebenslust und Lebensfreude steigern, die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem stärken kann? In der Ayurveda Lebensberater Ausbildung lernst du Methoden aus der Schatz…
Galit Zairi,
20. Jul 2018 - 22. Jul 2018 - Ayurveda Wohlfühl- und Gesundheitswochenende
Lerne auf natürliche Weise, zu dir selbst zu kommen und dadurch zu mehr Energie und Lebensfreude zu finden: Grundlagen des Ayurveda, Ölmassage-Workshop, verschiedene Reinigungsmethoden und heilsa…
Manuel Luda,

Zusammenfassung

Zögernd‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Psychologie.