Römer

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Römer‏‎ Als Römer bezeichnet man die Einwohner von Rom. Historisch gesehen, waren die Römer die Bürger des römischen Imperiums. Im alten Rom wurden ursprünglich nur die Bürger von Rom als Römer bezeichnet, schrittweise haben auch immer mehr Menschen im Römischen Reich das Bürgerrecht erworben. Auch der Apostel Paulus war ein Römer in dem Sinne, dass er das Römische Bürgerrecht hatte.

Römer‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Nationalität, Tugenden

Videovortrag zu Römer‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Römer‏‎:

Römer‏‎ - was kann das heißen? Erfahre einiges über Römer‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Römer‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Römer‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Römer‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Römer‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Selbstaufopferung‏‎, Selbstakzeptanz‏‎, Seelenfrieden‏‎, Selbstbewusstheit‏‎, Selbstlob‏‎, Selbstüberhebung‏‎, Selbstständig‏‎, Gnadenlos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Römer‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

08.03.2019 - 10.03.2019 - Vipassana Meditation und sanfte Yoga Flows
Einführung in die Methoden der Vipassana Meditation und Achtsamkeitspraxis, unterstützt von fließenden und sanften Yoga Asanas werden Inhalt dieser Tage sein. Du wirst Sitzmeditation, achtsame K…
Marco Büscher,
15.03.2019 - 17.03.2019 - Mental Yin Yoga
Mental Yin Yoga ist eine Synthese aus Yin Yoga, mentalen Ausrichtungs-Prinzipien, Pranayama, Energielenkung, Achtsamkeit und Meditation. Du lernst die wichtigsten Yin Yoga Stellungen und wie du sie…
Julia Lang,
24.03.2019 - 29.03.2019 - Gelassenheitsmeditation Kursleiter Ausbildung
Lerne in dieser Meditationsausbildung, Menschen in die Gelassenheitsmeditation einzuführen und in ihrer Meditationspraxis zu begleiten. Den meisten Menschen fällt es schwer in ihrem stressigen, s…
Ramashakti Sikora,


Zusammenfassung

Römer‏‎ wird man sehen können im Kontext von Tugenden.