Yoga Vidya Zentrum Bochum

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Yoga Vidya Zentrum Bochum: Wenn du schon einmal etwas Zeit in einem der Yoga Vidya Ashrams verbracht hast, wirst du wahrscheinlich lieber in einen Yoga Vidya Stadtzentrum weiter üben wollen, da in anderen Yogaschulen oder -kursen nicht der ganzheitliche Yoga nach Swami Sivananda gelehrt wird.

Yoga ist etwas für jedes Alter.

Das Yoga Vidya Zentrum Bochum bietet dir in dieser Hinsicht alles, was du dir wünschst. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und vermitteln dir eine gewisse Nähe zu Swami Sivananda.

Bei Yoga Vidya ausgebildete Yogalehrerinnen und Yogalehrer helfen dir sanft und kompetent, deine Praxis zu vervollkommnen.

Bevor du einen Kurs beginnst, kannst du eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Das Kursangebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Außerdem hast du die Möglichkeit, einen Meditationskurs sowie einmal im Monat den Satsang zu besuchen.

Wenn du selbst Yoga unterrichten möchtest, kannst du im Yoga Vidya Zentrum Bochum eine Yogalehrerausbildung absolvieren.

  • Anschrift: Kemnader Str. 1, 44797 Bochum
  • Wegbeschreibung: Mit dem Bus: Linien 346, 349 Haltestelle Kemnader Str. oder Linie 353 Haltestelle Natorpstr. Mit dem Auto: Aus Richtung Innenstadt über die Königsallee rechts in die Markstr. einbiegen. Das Yoga-Vidya-Stadtzentrum befindet sich an der Ecke Markstr./Kemnader Str. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Business Yoga

27.11.2020 - 29.11.2020 - Business Yoga Abschluss Wochenende
Praktische Prüfung mit Lehrprobe, Präsentation deines erarbeiteten Business Yoga Konzepts. Feierlicher Abschluss. Zertifikatsübergabe. 80 € Prüfungsgebühr sind im Preis enthalten.
Dr. Hans Kugler,Claudia Bauer,
19.02.2021 - 21.02.2021 - Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung
Erlerne konkrete Techniken für Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit. Für ein glückliches Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst. Anleitungen zur Meditation, Entspannung und Bewus…
Sukadev Bretz,

Yogalehrerausbildung 4 Wochen Intensiv

23.10.2020 - 30.10.2020 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer A…
Udo Demmig,Christian Bliedtner,Ishwara Alisauskas,Igor Ewseew,
23.10.2020 - 08.11.2020 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzu…
Udo Demmig,Christian Bliedtner,Ishwara Alisauskas,Igor Ewseew,