Wahrsager

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Soll man zu einem Wahrsager gehen? Es gibt einige Wahrsager / Wahrsagerinnen und manche von denen sind wirklich gut.
Mystische und beeindruckende Erfahrungen mit Wahrsagern sind möglich

Eigene Erfahrung

Ich selbst war einfach mal aus Neugier Ende der 1980-er Jahre bei einer Wahrsagerin gewesen. Ich war wirklich erstaunt, was sie gesagt hatte. Das war in New York und sie hatte mir einfach so gesagt, seit wann ich in New York war und dass ich vorher aus Kanada gekommen bin, hat mir die wichtigsten Konflikte gesagt, mir von meinen beiden Brüdern erzählt und vieles andere mehr, ohne dass sie etwas hätte wissen können. Ich bin ja nicht aus New York und New York ist eine große Stadt. Ich bin einfach nur zufällig durchs Village gegangen und dort war irgendwo Wahrsagerin angeschlagen. Da ging ich einfach mal aus Neugier hin. Ich kann sagen, es war durchaus gut, dass ich zu der Wahrsagerin gegangen bin. Da konnte ich sehen, es gibt so etwas wie Wahrsager. Es gibt Menschen, die können einem einiges erzählen, ohne einen vorher gesehen zu haben. Trotzdem bin ich nicht wieder zu dieser Wahrsagerin gegangen. Ich will mich nicht zum Sklaven machen lassen, auch nicht von Wahrsagern.

Wenn du also jemand wirklich Gutes kennst, kann es mal hilfreich sein, dorthin zu gehen, damit dir die Zweifel, dass es:

    -	so etwas wie außersinnliche Wahrnehmung gibt 
    -	Menschen gibt, die solche parapsychologischen  Fähigkeiten haben. 

weggenommen werden. Aber lasse dich nicht zum Sklaven von Wahrsagern machen.

Video Wahrsager

Hier ein Vortragsvideo über Wahrsager :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Wahrsager Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wahrsager :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wahrsager, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Wahrsagekarten, Wahres Wesen, Wachstum, Wallfahrt, Wandermönch, Was bedeutet Erfolg.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

20.06.2021 - 25.06.2021 - Yoga und Schamanisches Heilen Ausbildung Teil 1
Eine Sehnsucht und Wunsch nach ganzheitlicher Heilung ist tief in jedem von uns verankert - und so alt wie die Menschheit selber sind auch Techniken und Rituale, die Energien wieder in ihre natürl…
25.06.2021 - 27.06.2021 - Lichtarbeit in der Natur
Während dieser Tage öffnest du dich deinen Heiler Fähigkeiten. Du wirst dich als Kanal der Natur zur Verfügung stellen. Kraftorte werden uns rufen und werden ihren Lichttempel betreten. So wirs…
09.07.2021 - 11.07.2021 - Stärke deine Weiblichkeit im Frauentempel
Wir gestalten einen heiligen Schwesternkreis, voller Leichtigkeit und Tiefe, der dich unterstützt, dir zu vertrauen und offen zu teilen, was dich in deinem Frausein bewegt. Du spürst in diesem Fr…
09.07.2021 - 11.07.2021 - Öffne dich für Mutter Erde
Du erlernst, dein bereits in dir vorhandenes Naturwissen und die Verbindung zu Mutter Erde wieder abzurufen. Durch insbesondere reinigende (Wasserelement) und erdende (Erdelement) Übungen und Ritu…
16.07.2021 - 18.07.2021 - Wandle auf dem (Kraft-) Pfad nach Trennung und Scheidung
Trennung und Scheidung bringen uns oft in eine Lebenskrise. Bewältige diese mit schamanischen Heilmethoden zur Verabschiedung und zum Loslassen, Ritualen zur Heilung des verwundeten Herzens und zu…
23.07.2021 - 25.07.2021 - Vollmond an den Externsteinen mit Satyadevi
Die Externsteine gelten als einer der machtvollsten natürlichen Kraftorte Europas. Gerade an Vollmond-Tagen und -Nächten kann man die Kraft der Erde besonders gut spüren und sich so mit neuer Kr…