Wünschelrutengänger

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wünschelrutengänger Ein Wünschelrutengänger ist jemand, der mittels einer Wünschelrute Erdstrahlen, geologische spezielle Formationen aufspürt und der hilfreich sein kann beim Auffinden von Schätzen. Ein Wünschelrutengänger ist jemand, der sich mit Radioästhesie auskennt und mit einer Wünschelrute arbeiten kann. Es gibt die sogenannten Ein-Hand-Ruten und die Zwei-Hand-Ruten. Die Radioästhesie ist eine spezielle Form, wie man sein Unterbewusstsein nutzen kann, um Erdstrahlen und andere Strahlen zu empfangen und sichtbar zu machen.

Wünschelrutengänger - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Video Wünschelrutengänger

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Wünschelrutengänger :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Wünschelrutengänger Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wünschelrutengänger :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wünschelrutengänger, dann könnte für dich auch interessant sein Wonnehülle, Wochenendseminar, Witzig, Wurzelzentrum, Yoga - ein Weg aus dem Burnout, Yoga Aktuell.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

19.01.2022 - 02.03.2022 - Schamanische Heilwochen mit Satyadevi Bretz online
5 Wochen lang wirst du 1 Mal wöchentlich von Satyadevi schamanisch begleitet. Termine: Immer Mittwoch: 19.01., 26.01., 02.02., 09.02., 02.03.2022 (nicht am 16.02. und 23.02.2022) Zeit: jeweils 19:…
21.01.2022 - 23.01.2022 - Töchter, Mütter, Enkelinnen - Heilung der Weiblichkeit im schamanischen Kontext
Einmal spirituell erwacht, verbinden sich Frauen mühelos und freudvoll mit den Ur-Archetypen der weiblichen Quelle und werden dadurch gereinigt, entschuldigt, geheilt, befreit, bekräftigt und ges…
21.01.2022 - 23.01.2022 - Akasha Chronik
Viele Mythen weben sich um die Akasha Chronik. Es ist ihr Geheimnis, dass sie mit ALLEM verwoben ist. Alles was war, alles was ist und sein wird, ist in ihr verborgen. Akasha kommt aus dem Sanskrit…
21.01.2022 - 23.01.2022 - Töchter, Mütter, Enkelinnen - Heilung der Weiblichkeit im schamanischen Kontext - Live Online
Einmal spirituell erwacht, verbinden sich Frauen mühelos und freudvoll mit den Ur-Archetypen der weiblichen Quelle und werden dadurch gereinigt, entschuldigt, geheilt, befreit, bekräftigt und ges…
28.01.2022 - 30.01.2022 - Trauma heilen
In allen Kulturen haben Menschen (aber auch Tiere und Pflanzen!) Wege entwickelt, um mit den Auswirkungen von Schock und Trauma leben zu können und die damit verbundenen Einschränkungen aufzulös…
28.01.2022 - 04.02.2022 - Schamanische Ausbildung
In dieser Ausbildung lernst du grundlegende Techniken der Schamanischen Energiearbeit in der Tradition Indigener Völker von Südamerika. Du wirst lernen eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, de…