Wünschelrutengänger

Aus Yogawiki

Wünschelrutengänger Ein Wünschelrutengänger ist jemand, der mittels einer Wünschelrute Erdstrahlen, geologische spezielle Formationen aufspürt und der hilfreich sein kann beim Auffinden von Schätzen. Ein Wünschelrutengänger ist jemand, der sich mit Radioästhesie auskennt und mit einer Wünschelrute arbeiten kann. Es gibt die sogenannten Ein-Hand-Ruten und die Zwei-Hand-Ruten. Die Radioästhesie ist eine spezielle Form, wie man sein Unterbewusstsein nutzen kann, um Erdstrahlen und andere Strahlen zu empfangen und sichtbar zu machen.

Wünschelrutengänger - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Video Wünschelrutengänger

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Wünschelrutengänger :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Wünschelrutengänger Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wünschelrutengänger :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wünschelrutengänger, dann könnte für dich auch interessant sein Wonnehülle, Wochenendseminar, Witzig, Wurzelzentrum, Yoga - ein Weg aus dem Burnout, Yoga Aktuell.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

17.05.2024 - 19.05.2024 Innere Heimat
Der größte Gewinn in unserem Leben ist, im inneren Zuhause der Seele anzukommen, unabhängig von traumatischen Erlebnissen der eigenen Biographie. Für Yogis und Schamanen ist die Innere Heimat ein Ort…
Maharani Fritsch de Navarrete
19.05.2024 - 24.05.2024 Yoga und Schamanisches Heilen Ausbildung Teil 1
Nur zusammen mit Teil 2 (10.-15.11.24) möglich. Preis für beide Teile (10 Tage) zusammen.

Eine Sehnsucht und Wunsch nach ganzheitlicher Heilung ist tief in jedem von uns verankert - und…
Maharani Fritsch de Navarrete