Verstecken

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verstecken‏‎ bedeutet etwas verbergen. Man kann seinen Freund verstecken, wenn er gesucht wird und man kann sich auch selbst verstecken. Man kann auch Dinge verstecken und man kann sich vor jemandem verstecken. Und man muss sich nicht unbedingt verstecken, manchmal braucht man das, was man kann, nicht vor jemand anders zu verstecken. Versteckst du etwas? Versteckst du etwas vor deinem Partner, deiner Partnerin? Machst du Dinge, die du verstecken musst? Es mag manchmal hilfreich sein, seine kleinen Geheimnisse zu haben und manche Menschen brauchen das, aber wenn du etwas tust im Geheimen, was ethisch nicht korrekt ist, dann lebst du immer in Angst. Normalerweise ist am klügsten, so zu leben, dass man das nicht verstecken muss.

Verstecken‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verstecken‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo zum Thema Verstecken‏‎:

Einige Infos zum Thema Verstecken‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Verstecken‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verstecken‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Verstecken‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Verständlichkeit‏‎, Verständigen‏‎, Versehentlich‏‎, Verstorben‏‎, Vertiefung‏‎, Vertreibend‏‎.

Energiearbeit Seminare

29.11.2019 - 01.12.2019 - Prana-Yoga
Lerne durch Prana-Yoga einen kraftvollen neuen Weg im Yoga kennen. Beim Prana-Yoga steht die bewusste natürliche Anreicherung und Lenkung von Prana, der Lebensenergie, im Mittelpunkt. Prana bestim…
Bhajan Noam,
29.11.2019 - 01.12.2019 - Die Welt der Einhörner
Einhörner, gibt es sie wirklich? Ja, es gibt sie und immer mehr Menschen nehmen sie besonders seit 2012 wahr. Sie kommen aus höheren Dimensionen, dort wo auch die Engel zu Hause sind. Die Einhör…
Narayani Kreuch,
08.12.2019 - 13.12.2019 - Kundalini Yoga Intensiv Praxis
Intensives Praktizieren der im Mittelstufen-Seminar gelernten Übungen für noch tiefere Erfahrung und Erweiterung des Bewusstseins ohne viel Theorie. Lade dich so richtig auf mit Energie und fühl…
Swami Divyananda,
20.12.2019 - 22.12.2019 - Selbstheilung mit energetischer Marma Behandlung
Marmas sind Vitalpunkte bzw. Felder auf der Haut, an denen es eine spezielle Verbindung von Bewusstsein und Körperphysiologie gibt. Sie eignen sich daher besonders zur Anregung der Selbstheilung b…
Julia Lang,


Verstecken‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Verstecken‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Verstecken‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.