Vertreibend

Aus Yogawiki

Vertreibend‏‎ ist das Partizip Präsens des Verbs vertreiben. Vertreibend kann man auch als verjagen, verscheuchend und schassend bezeichnen. Vertreiben heißt etwas verjagen und verscheuchen. Vertreibend kann aber auch heißen, dass man eine bestimmte Ware anbietet. Zum Beispiel kann man fragen, ob jemand Yogamatten vertreibt. Und derjenige, der Yogamatten vertreibt, der ist ein Vertreibender auf dem Yogamattengebiet.

Vertreibend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Vertreibend‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Vertreibend‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Vertreibend‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Vertreibend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vertreibend‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Vertreibend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Vertrautheit‏‎, Vertiefung‏‎, Versuch‏‎, Verunreinigung‏‎, Verwandter‏‎, Verweis‏‎.

Hormonyoga Seminare

05.06.2024 - 10.07.2024 Hormon Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 6 x Mittwoch 05.06., 12.06., 19.06., 26.06., 03.07., 10.07.2024

Uhrzeit: 20:15 - 21:45 Uhr

Vitalität für Männer und Frauen!
Nach dem bewährten System von Dina…
Tereza Tripura Schmitt
07.06.2024 - 09.06.2024 Hormon Yoga Basisseminar - Yogalehrer Weiterbildung
Du möchtest Hormon Yoga kennen lernen, um dein Wissen weiterzugeben und deine eigene Entwicklung voranzutreiben? In dieser Weiterbildung für Yogalehrer geht es nicht nur um Hormone. Du lernst, wie di…
Shivapriya Große-Lohmann

Vertreibend‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Vertreibend‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Vertreibend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..