Verschrien

Aus Yogawiki

Verschrien‏‎ ist ein partizipiales Adjektiv, es ist das Partizip Perfekt von verschreien. Verschrien heißt, etwas hat einen schlechten Ruf. Ein Mensch kann verschrien sein oder eine bestimmte Vorgehensweise kann verschrien sein. Aber manchmal ist das mit dem schlechten Ruf relativ. Es gilt, so zu handeln, dass man anderen gegenüber nicht zum Anstoß wird, aber manchmal muss man auch zu sich selbst stehen und manchmal muss man in Kauf nehmen, dass man verschrien wird.

Verschrien‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Videovortrag zu Verschrien‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verschrien‏‎:

Verschrien‏‎ - wo und wie? Einige Informationen zum Thema Verschrien‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Verschrien‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Verschrien‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verschrien‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verschrien‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verschrien‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Vorsichtigkeit‏‎, Vorbildlich‏‎, Verzeihen‏‎, Wahl‏‎, Wehmütig‏‎, Wendehals‏‎, Weiterentwicklung‏‎, Psychologisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verschrien‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.05.2024 - 31.05.2024 Yoga und Wandern
Das Lipperland hat wunderschöne Wanderwege zu kraftvollen Plätzen zu bieten, z. B. die Externsteine oder das Silberbachtal. Aufgeladen durch die heilsame Verbindung von Natur, Yoga und Meditation kan…
Nada Gambiroza-Schipper
31.05.2024 - 02.06.2024 Vinyasa Flow Sequencing
Vinyasa Flow ist ein fließender Hatha-Yoga-Stil. Dieses Seminar ist ideal, um dein theoretisches Wissen und deine praktischen Kenntnisse in Vinyasa Yoga zu erweitern und diesen Stil in deine eigene P…
Marco Büscher

Zusammenfassung

Verschrien‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite, Psychologie.