Verschrien

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschrien‏‎ ist ein partizipiales Adjektiv, es ist das Partizip Perfekt von verschreien. Verschrien heißt, etwas hat einen schlechten Ruf. Ein Mensch kann verschrien sein oder eine bestimmte Vorgehensweise kann verschrien sein. Aber manchmal ist das mit dem schlechten Ruf relativ. Es gilt, so zu handeln, dass man anderen gegenüber nicht zum Anstoß wird, aber manchmal muss man auch zu sich selbst stehen und manchmal muss man in Kauf nehmen, dass man verschrien wird.

Verschrien‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Videovortrag zu Verschrien‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verschrien‏‎:

Verschrien‏‎ - wo und wie? Einige Informationen zum Thema Verschrien‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Verschrien‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Verschrien‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verschrien‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verschrien‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verschrien‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Vorsichtigkeit‏‎, Vorbildlich‏‎, Verzeihen‏‎, Wahl‏‎, Wehmütig‏‎, Wendehals‏‎, Weiterentwicklung‏‎, Psychologisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verschrien‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

15.08.2021 - 20.08.2021 - Stand up paddeling meets Yoga
Beim SUP (stand up paddeling) und Yoga erfährst du die Yoga Schönheit auf einem SUP Board. Yoga ist die Kunst, die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Zusätzlich wird ein physischer Reiz aus Spannung…
15.08.2021 - 20.08.2021 - Yoga und Wandern
Das Lipperland hat wunderschöne Wanderwege zu kraftvollen Plätzen zu bieten, z. B. die Externsteine oder das Silberbachtal. Aufgeladen durch die heilsame Verbindung von Natur, Yoga und Meditation…
15.08.2021 - 20.08.2021 - Themenwoche: Artistik und Yoga
Yogische Wege zum Handstand -Es werden verschiedene Wege hin zum Handstand vorgestellt. Start ist immer eine Asana. Es gibt kraftorientierte und beweglichkeitsorientierte Wege, also Yang-Wege und Y…

Zusammenfassung

Verschrien‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite, Psychologie.