Verschlingen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschlingen‏‎ bedeutet, etwas schnell oder in großen Bissen zu essen. Man kann das ganze Essen verschlingen. Auch Tiere verschlingen ihr Essen. Verschlingen kann auch heißen, dass etwas viel Geld verbraucht, z.B. der Unterhalt eines Yoga Ashrams verschlingt mehr Geld als man sich vorstellen kann. Verschlingen kann auch heißen, dass man etwas schnell liest, weil es sehr spannend ist. Man kann auch die Worte eines Vortrags verschlingen, d.h. besonders in sich aufnehmen.

Verschlingen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Tugenden, Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken

Videovortrag zu Verschlingen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verschlingen‏‎:

Verschlingen‏‎ - was ist das? Verstehe etwas mehr über das Thema Verschlingen‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Verschlingen‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Verschlingen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verschlingen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verschlingen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verschlingen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Voreingenommen‏‎, Verzeihen‏‎, Verzaubert‏‎, Vorwurf‏‎, Wegnehmen‏‎, Weiterentwicklung‏‎, Wehklage‏‎, Psyche.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verschlingen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

18. Nov 2018 - 23. Nov 2018 - Schweige Retreat
Stille – Schweigen – Sein. Eingebettet in die wunderschöne Natur im Westerwald findest du zu Ruhe, Entspannung und tiefer Begegnung mit dir. Lange Meditationen, inspirierende Vorträge, Mantra…
Maheshwara Mario Illgen,
19. Nov 2018 - 28. Nov 2018 - Ägypten Tempel Yogareise
Du vernimmst den Ruf der ägyptischen Tempel, willst dich auf dem lichtvollen Pfad zu dir Selbst bewegen, bist bereit für Wunder und dich auf die Magie Ägyptens und der heiligen Stätten einzulas…
Satyadevi Bretz,Chamundi Dannwolf,
23. Nov 2018 - 25. Nov 2018 - Magie des Hatha Yoga
Erfahre die "Magie des Hatha Yoga" in den Asanas noch tiefer. Manche Wirkungen der Asanas sind beschreibbar, andere nicht - aber wunderschön und erfahrbar! Mit Hatha Yoga kannst du Raum und Zeit t…
Nilakantha Christian Enz,

Zusammenfassung

Verschlingen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Tugenden, Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken.