Vernichtend

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vernichtend‏‎ ist das Partizip Präsens des Verbs vernichten. Vernichten heißt zerstören, zunichte machen. Vernichtend kann eine Niederlage oder ein Blick sein. Man kann auch von einem vernichtenden Urteil sprechen oder von einer vernichtenden Kritik. Wenn du andere kritisierst oder Feedback gibst, sei vorsichtig und mache keine vernichtende Kritik, die den anderen Menschen sehr stark belastet. Sei in deinen Urteilen freundlich, mitfühlend und konstruktiv. Konstruktive Kritik ist etwas, woran Menschen wachsen können. Eine vernichtende Kritik kann einen Menschen sehr stark belasten.

Vernichtend‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Videovortrag zu Vernichtend‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Vernichtend‏‎:

Vernichtend‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Einige Infos zum Thema Vernichtend‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Vernichtend‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Vernichtend‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Vernichtend‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vernichtend‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Vernichtend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Verwundert‏‎, Verwirrt sein‏‎, Verwickelt‏‎, Voreingenommen‏‎, Vorwurf‏‎, Wahr‏‎, Wagemutigkeit‏‎, Phobien.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Vernichtend‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

07.07.2019 - 14.07.2019 - Asana exakt Yogalehrer/in Ausbildung
Du hast deine Yogalehrer Ausbildung bereits gemacht und möchtest Feinheiten und Tiefenwirkungen der Yoga Asanas kennenlernen? In dieser Asana exakt Yogalehrer Ausbildung erfährst du anatomische Z…
Wolfgang Keßler,
07.07.2019 - 19.07.2019 - Yin Yogalehrer/in Ausbildung
Im Yin Yoga werden die Stellungen absolut anstrengungslos bei entspannten Muskeln gehalten. Es ist daher eine besonders „weiche“, „sanfte“ (Yin) - gleichzeitig besonders tiefgreifende wirku…
Shakti Lehner,Maheshwara Lehner,
07.07.2019 - 04.08.2019 - Yogalehrer Ausbildung English
Intensives Training in allen Aspekten des Yoga in Theorie und Praxis. Systematische Unterrichtsmethodik. Anerkanntes Zertifikat. Diese Ausbildung ist auf Englisch. Ohne deutsche Übersetzung. Der A…
Harilalji,Radhika Nosbers,

Zusammenfassung

Vernichtend‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Schattenseite, Psychologie.