Vereinbarung

Aus Yogawiki

Vereinbarung‏‎ ist eine Verabredung. Vereinbarung ist eine Abmachung. Vereinbarung bedeutet, etwas mit jemand anderem zu besprechen und dann klar zu sagen, was man gemeinsam will und was jeder zu tun hat. Es ist wichtig, klare Vereinbarungen zu treffen, damit jeder weiß, was zu tun ist. Viele Probleme entstehen, weil die Vereinbarungen nicht klar sind. Anstatt sich nachher zu streiten, wäre es klüger, neue Vereinbarungen zu treffen.

Vereinbarung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie.

Videovortrag zu Vereinbarung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Vereinbarung‏‎:

Vereinbarung‏‎ - was bedeutet das? Verstehe etwas mehr über das Thema Vereinbarung‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Vereinbarung‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Vereinbarung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Vereinbarung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vereinbarung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Vereinbarung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Verschlingen‏‎, Verrufen‏‎, Verrat, Verstellt‏‎, Vertieft‏‎, Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit‏‎, Vertrauensselig‏‎, Nihilismus.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Vereinbarung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

23.06.2024 - 28.06.2024 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Amana Anne Zipf, Shankara Girgsdies
19.07.2024 - 21.07.2024 Frischer Wind für die Liebe
Für Paare, Singles und Beziehungspartner*innen.
Wenn Du Achtsamkeit und Liebe füreinander beleben und stärken willst, dann bist bei diesem Seminar richtig.
Gelingende Kommunikation ist d…
Andreas Mohandas Eckert

Zusammenfassung

Vereinbarung‏‎ wird man sehen können im Kontext von Psychologie.