Verrufen

Aus Yogawiki

Verrufen‏‎ ist das, was einen schlechten Ruf hat. Als verrufen bezeichnet man z.B. ein Haus, wo man nicht weiß, was dort geschieht.

Verrufen‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Es gibt ein verrufenes Lokal, wo vermutlich viel getrunken wird. Jemand wohnt in einem verrufenen Viertel, wo es vielleicht Prostitution gibt oder hohe Kriminalität, wo viel Rauschgift genommen wird. Verrufen ist also das was einen schlechten Ruf hat, z.B. eine verrufene Gegend. Andere Synonyme sind auch unseriös, schlecht angesehen.

Videovortrag zu Verrufen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Verrufen‏‎:

Verrufen‏‎ - was und warum? Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Verrufen‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Verrufen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Verrufen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Verrufen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verrufen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Verrufen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Verzeihen‏‎, Verwurzelt‏‎, Verwüstung‏‎, Vortäuschend‏‎, Wahrhaft‏‎, Wegnehmen‏‎, Wahrnehmbar‏‎, Premananda.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Verrufen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.04.2024 - 21.04.2024 Atem erleben
Das erweiterte Atemerleben führt zu öffnenden und befreienden Wonneerfahrungen. Der Atem kann sich aber auch durch Blockadenmuster entlang des Atemraums blockiert und unerfüllt anfühlen.
Blocka…
Erkan Batmaz
19.04.2024 - 21.04.2024 Anahata Retreat
Du wirst dich in diesen Tagen intensiv mit deinem Anahata Chakra, deinem spirituellen Herzen, beschäftigen. Du darfst dich durch verschiedene Yoga Angebote, durch unterschiedliche Meditationen, Hatha…
Sarada Drautzburg

Zusammenfassung

Verrufen‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite, Psychologie.