Streu

Aus Yogawiki

Streu‏‎ - Als Streu bezeichnet man pflanzliches Material, das man auf den Boden legt, entweder um es für Tiere bequemer zu machen oder auch als provisorische Liegestatt. Es gibt zum einen Streu für die Pferde, die typischerweise aus Stroh besteht. Es gibt Streu für Haustiere, welche aus Stroh, Moos oder Laub bestehen kann. In Heu-Hotels gibt es Streu, worin man dann gut schlafen kann.

Streu‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Streu‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Streu‏‎:

Einige Informationen zum Thema Streu‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Streu‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Streu‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Streu‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Streiten‏‎, Streichen‏‎, Strand‏‎, Stricknadel‏‎, Strukturiertheit‏‎, Stumm sein‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

14.07.2024 - 19.07.2024 Selbstvertrauen und Stärke entwickeln mit Shanmug
Wie viel Zeit, Energie und Chancen vergeuden wir, nur weil wir uns selbst beschränken! Shanmug führt dich in diesem Seminar dank seiner immensen Erfahrung als Yogalehrer und praktizierender Psychothe…
Shanmug
14.07.2024 - 21.07.2024 Yogatherapie Retreat
Retreats der ganzheitlichen und psychologischen Yogatherapie
mit den Schwerpunkten Yoga, Meditation, Atemübungen, Entspannung und yogabasierter
psychologischer oder körperorientierter Be…
Raphael Mousa

Streu‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Streu‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Streu‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.