Schlafende Fähigkeiten

Aus Yogawiki

Schlafende Fähigkeiten Schlafende Fähigkeiten wollen erweckt werden.

Schlafende Fähigkeiten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Schlafende Fähigkeiten erwecken

Sei dir bewusst, dass du noch viele Möglichkeiten, viele Fähigkeiten in dir hast, die du bisher noch nicht kennst. Es ist wichtig, dass du dich selbst nicht beschränkst, sondern bereit bist, diese schlafenden Fähigkeiten in dir zu erwecken. Sei neugierig, es steckt sehr viel mehr in dir. Leider höre ich immer wieder, gerade von spirituellen Aspiranten*innen: „Das ist nicht mein Ding. Das ist nicht meins. Das habe ich noch nie gemocht und gekonnt.“ Diese Denkweise ist die sicherste Weise, die schlafenden Fähigkeiten nicht zu entwickeln.

Neugier und Abenteuer

Sei neugierig. Immer wieder bringt dich das Schicksal in Situationen und dann frage dich manchmal, ob es schlafende Fähigkeiten in dir gibt, die erweckt werden wollen. Suche die Herausforderung und suche Menschen, die dich herausfordern. Leben ist ein Abenteuer und es geht darum, immer mehr zu können und sich weiter zu entwickeln. Du hast schlafende Fähigkeiten. Blockiere sie nicht, sondern sei neugierig, was in dir erwachen möge.

Video Schlafende Fähigkeiten

Videovortrag zum Thema Schlafende Fähigkeiten :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Schlafende Fähigkeiten Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schlafende Fähigkeiten :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schlafende Fähigkeiten, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Schlafe gut, Schilddrüse Depression, Scheitelchakra, Schlange Symbol, Schlangenkraft, Scholli.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

17.05.2024 - 19.05.2024 Innere Heimat
Der größte Gewinn in unserem Leben ist, im inneren Zuhause der Seele anzukommen, unabhängig von traumatischen Erlebnissen der eigenen Biographie. Für Yogis und Schamanen ist die Innere Heimat ein Ort…
Maharani Fritsch de Navarrete
19.05.2024 - 24.05.2024 Yoga und Schamanisches Heilen Ausbildung Teil 1
Nur zusammen mit Teil 2 (10.-15.11.24) möglich. Preis für beide Teile (10 Tage) zusammen.

Eine Sehnsucht und Wunsch nach ganzheitlicher Heilung ist tief in jedem von uns verankert - und…
Maharani Fritsch de Navarrete