Schlafende Fähigkeiten

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schlafende Fähigkeiten Schlafende Fähigkeiten wollen erweckt werden.

Schlafende Fähigkeiten - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Schlafende Fähigkeiten erwecken

Sei dir bewusst, dass du noch viele Möglichkeiten, viele Fähigkeiten in dir hast, die du bisher noch nicht kennst. Es ist wichtig, dass du dich selbst nicht beschränkst, sondern bereit bist, diese schlafenden Fähigkeiten in dir zu erwecken. Sei neugierig, es steckt sehr viel mehr in dir. Leider höre ich immer wieder, gerade von spirituellen Aspiranten*innen: „Das ist nicht mein Ding. Das ist nicht meins. Das habe ich noch nie gemocht und gekonnt.“ Diese Denkweise ist die sicherste Weise, die schlafenden Fähigkeiten nicht zu entwickeln.

Neugier und Abenteuer

Sei neugierig. Immer wieder bringt dich das Schicksal in Situationen und dann frage dich manchmal, ob es schlafende Fähigkeiten in dir gibt, die erweckt werden wollen. Suche die Herausforderung und suche Menschen, die dich herausfordern. Leben ist ein Abenteuer und es geht darum, immer mehr zu können und sich weiter zu entwickeln. Du hast schlafende Fähigkeiten. Blockiere sie nicht, sondern sei neugierig, was in dir erwachen möge.

Video Schlafende Fähigkeiten

Videovortrag zum Thema Schlafende Fähigkeiten :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Schlafende Fähigkeiten Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Schlafende Fähigkeiten :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Schlafende Fähigkeiten, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Schlafe gut, Schilddrüse Depression, Scheitelchakra, Schlange Symbol, Schlangenkraft, Scholli.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

01.08.2021 - 08.08.2021 - Naturretreat mit Elementen aus Yoga und Schamanismus
Möchtest du die unendliche Stille in der Natur wahrnehmen? Die Natur in ihrer reinsten und erhabensten Wirklichkeit erfahren? In diesem Retreat besuchen wir geheimnisvolle Kraftorte, wo du in Medi…
06.08.2021 - 08.08.2021 - Finde und genieße die Hilfe deines Krafttieres
Lerne dein Krafttier kennen, es ist dein Freund, dein Beschützer und dein Helfer. Im Schamanismus ist eine gute Verbindung zum Krafttier die Grundvoraussetzung für eine körperliche, geistige und…
29.08.2021 - 01.09.2021 - Krafttier Trommel Kreise
Stärke im geschützten Kreis der Verbundenheit auf uralte Weise deine intuitiven Selbstheilungskräfte. Schamanisches Reisen und Rituale sind ein Weg der Kraft. Die schamanische Trommel bringt dic…
01.09.2021 - 03.09.2021 - Stärke deine Devi, deine Weiblichkeit!
Wir werden einen heiligen Schwesternkreis gestalten, voller Leichtigkeit und Tiefe, der uns unterstützt, uns zu vertrauen und offen teilen zu können, was uns in unserem Frausein bewegt. Wir spür…
05.09.2021 - 10.09.2021 - Schamanische Intuition Ausbildung
Deine Intuition ist deine größte Offenbarung, deinen Lebensweg im Einklang mit den Natur zu gehen. Das Wissen über dein Energiesystem, die Aktivierung deiner Chakren und ein reiner Lebensstil he…
10.09.2021 - 12.09.2021 - Yoga und schamanische Heilreisen zu deinem Krafttier
Wünschst du dir einen Weg, auf uralte Weise deine intuitiven Selbstheilungskräfte zu stärken? Schamanisches Reisen ist ein Weg der Kraft. Die schamanische Trommel bringt dich auf ihre Reise in d…