Ravinandana

Aus Yogawiki

Ravinandana, (Sanskrit रविनन्दन ravi-nandana m.) Sohn der Sonne, Bezeichnung Śanis, welcher Sohn von Sonne (Surya) und Chāyā (Schatten) ist.

Quelle

Siehe auch

Seminare zum Thema Klangyoga und Nada Yoga

17.05.2024 - 20.05.2024 Yin Yoga Retreat
Du möchtest einfach nur mal Loslassen, dich unbeschwert fühlen und zu dir selber finden? Dich ohne Anstrengungen für die rationale Seite des Gehirns einfach mal treiben lassen, dir selbst wieder nahe…
Adidivya Andre
19.05.2024 - 24.05.2024 Ferienwoche: Natur und Klang
Komm mit mir auf eine Reise zu dir selbst. Lass deinen Alltagsstress hinter dir und tauche ein in die heilsamen Töne und Schwingungen der Klangschalen. Erfahre dich neu durch fantasievolle Klangreise…

...Alle Seminare zu den Themen Yoga und Klang, Klangyoga und Nada Yoga

Begriffe vor und nach Ravinandana

Hier einige Begriffe, die im Alphabet vor oder nach Ravinandana stehen und auch für Kirtan und Mantras bei Yoga Vidya nicht nur für Yoga Anfänger von Bedeutung sind: