Liebevolles Lächeln

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebevolles Lächeln ist ein Lächeln voller Liebe. Man kann jemand anderem mit seinem Lächeln bewusst seine Liebe schenken und zeigen. Wenn man jemanden sieht, der in Not ist, kann man ihm durch wohlwollendes Lächeln, durch liebevolles Lächeln Energie geben, sein Mitgefühl zeigen. Wer kennt das nicht? Es geht einem nicht so gut, man hat viel Schwieriges zu tun. Dann lächelt jemand einem liebevoll zu - und plötzlich fällt alles leicht. Liebevolles Lächeln kann man also jedem schenken, dem man Unterstützung schenken will.

Liebevolles Lächeln

Liebevolles Lächeln kommt natürlich ganz von selbst, wenn man einen Menschen trifft, den man liebt. Wenn Eltern ihr Kind sehen, kommt ein liebevolles Lächeln von selbst. Wenn man von weitem einen geliebten Menschen sieht, entsteht ein liebevolles Lächeln. Menschen, die ineinander verliebt sind, schenken einander immer wieder liebevolles Lächeln.

Einem geliebten Menschen in die Augen zu schauen, erzeugt ein liebevolles Lächeln. So ist liebevolles Lächeln ein Ausdruck der Mutterliebe, der Vaterliebe, der Geschwisterliebe, der Partnerliebe, der uneigennützigen Nächstenliebe. Auch die Romantische Liebe ist mit liebevollem Lächeln und mehr als das verbunden.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

25.08.2019 - 30.08.2019 - Lachyoga
"Lachen ist gesund." Diesen Spruch hat wahrscheinlich jeder von uns schon einmal gehört. Inzwischen hat das Lachen auch in der Medizin Einzug gehalten und Dr. med. Eckart von Hirschhausen hat es s…
Satyam Joachim Clemens,
25.08.2019 - 30.08.2019 - Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um fr…
Madhavi Fritscher,

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

28.06.2019 - 30.06.2019 - Reinkarnation und Karma - Reise durch die Zeit
Entdecke deine Bestimmung in diesem Leben durch eine Reise in die eigene Vergangenheit. Wir werden in deine vergangenen Leben eintauchen und dabei dein Karma herausfinden. Ebenso wird das Erinnerte…
Chandrika Kurz,
28.06.2019 - 30.06.2019 - Achtsamkeitsyoga
Achtsamkeitsyoga schafft eine Verbindung zwischen dem körperorientierten Yoga und der Achtsamkeitslehre, was dazu führt, dass du im Einklang bist, bewusst und zentriert. Yogapositionen werden fü…
Beate Menkarski,