Lehrgang

Aus Yogawiki

Lehrgang‏‎ ist ein Kurs, der eine Weile dauert und in dem man etwas Spezielles lernt. Lehrgang ist etwas Systematisches und besteht aus verschiedenen Lektionen. Im Kontext von Yoga spricht man meistens von Kursen, Seminaren und Ausbildungen. In früheren Zeiten hat man auch von einem Yoga-Lehrgang gesprochen.

Lehrgang‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Lehrgang‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Lehrgang‏‎:

Erfahre einiges über Lehrgang‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Lehrgang‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lehrgang‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Lehrgang‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Lehre‏‎, Lehm‏‎, Legende‏‎, Leichenacker‏‎, Leiter‏‎, Lesen‏‎.

Ausbildungen Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Vipassana und Mindfulness Trainer Ausbildung
Vertiefe durch intensives Meditieren, gegenseitiges Anleiten und verschiedene Methoden der Achtsamkeit deine eigene Praxis und lerne, andere Menschen in Achtsamkeit und Meditation anzuleiten.
D…
Marco Büscher
19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi

Lehrgang‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Lehrgang‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Lehrgang‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Bildung und Wissen und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.