Ich suche einen Arzt Punjabi

Aus Yogawiki

Ich suche einen Arzt Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Ich suche einen Arzt ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Ich suche einen Arzt kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Ika dakatara di maga . Deutsch Ich suche einen Arzt, Punjabi Ika dakatara di maga.

Hanuman hat in seinem Herzen nur Rama

Verschiedene Schreibweisen für Usa de giana anada

Das Punjabi Wort Ika dakatara di maga wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab, auch geschrieben Pandschab, populär ist. Ika dakatara di maga auf Gurmukhi wird geschrieben ਇੱਕ ਡਾਕਟਰ ਦੀ ਮੰਗ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Ika dakatara di maga auf Devanagari ist इक डाकटर दी मग. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man ika ḍākaṭara dī maga. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Ich suche einen Arzt ist also auf Punjabi Ika dakatara di maga, ਇੱਕ ਡਾਕਟਰ ਦੀ ਮੰਗ, इक डाकटर दी मग oder ika ḍākaṭara dī maga.

  • Deutsch Ich suche einen Arzt - Punjabi Ika dakatara di maga.

Punjabi-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Punjabi Ika dakatara di maga ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Ich suche einen Arzt Punjabi Übersetzung Ika dakatara di maga

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Ich suche einen Arzt Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.