Gewinnend

Aus Yogawiki

Gewinnend‏‎ ist etwas was in Aussicht steht einen Gewinn, also einen Ertrag einzubringen.

Gewinnend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Gewinnend

Gewinnend ist das Partizip Präsenz von gewinnen. Man kann ein gewinnendes Lächeln haben, eine gewinnende Art, eine gewinnende Weise, mit Menschen umzugehen. Auch du könntest dieses gewinnende Lächeln haben und zwar dann, wenn du Menschen gegenüber freundlich bist, wenn du mitfühlend bist, wenn du anderen Menschen helfen willst. Wenn deine Einstellung zu Menschen ist, dass du ihnen helfen willst, dass du ihnen helfen willst, sich zu entwickeln, dass du für sie da sein willst, dann wird deine ganze Art gewinnend sein.

Gewinnend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Gewinnend‏‎:

Erfahre einiges über Gewinnend‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Gewinnend‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Gewinnend‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Gewinnend‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B.:

Lachyoga Seminare

10.06.2024 - 08.07.2024 Lach Yoga - Online Kurs Reihe
Termine: 5x Montag 10.6., 17.6., 24.6., 1.7., 8.7.2024
Uhrzeit: 07:30 – 08:00 Uhr

„Lachen ist gesund“, das Sprichwort kennt jeder. Du möchtest gut gelaunt und erfrischt in den Tag…
Sina Heß
04.08.2024 - 09.08.2024 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Susan Holze

Gewinnend‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Gewinnend‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Gewinnend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..