Giraffe

Aus Yogawiki

Eine Giraffe‏‎ ist ein Säugetier und besitzt als Markenzeichen einen sehr langen Hals. Giraffen gehören zu den grüßten an Land lebenden Tieren und ernähren sich pflanzlich.

Giraffe‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Giraffe

Eine Giraffe ist ein Tier mit einem sehr langen Hals. Giraffe ist das größte aller Tiere, das größte aller Säugetiere.

Giraffe‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Giraffe‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Giraffe‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Giraffe‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Giraffe‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Giraffe‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B.:

Meditation Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Vipassana und Mindfulness Trainer Ausbildung
Vertiefe durch intensives Meditieren, gegenseitiges Anleiten und verschiedene Methoden der Achtsamkeit deine eigene Praxis und lerne, andere Menschen in Achtsamkeit und Meditation anzuleiten.
D…
Marco Büscher
19.05.2024 - 26.05.2024 Chakra-Yoga und Meditationsretreat
Willst du den Fluss der Energie durch deine Chakras erspüren und aktivieren? Deine Chakras und deinen Geist harmonisieren und dabei tief in die Lehre des Energiekörpers eintauchen? Dann ist dieses Re…
Raphael Mousa

Giraffe‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Giraffe‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Giraffe‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..