Gerichtshof

Aus Yogawiki

Gerichtshof‏‎ - Gerichtshof ist ein Gericht, wo Recht gesprochen wird. Ein Gericht ist eine Institution, die mit der Rechtsprechung beauftragt ist. Heutzutage bedeutet der Gerichtshof oft ein Gericht einer höheren Instanz. Es gibt zum Beispiel den Bundesgerichtshof. Aber in früheren Zeiten kommt Gerichtshof auch davon, dass der König Gericht gehalten hat an seinem Hof.

Gerichtshof‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Gerichtshof‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Gerichtshof‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Gerichtshof‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Gerichtshof‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Gerichtshof‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Gerichtshof‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Gereinigt‏‎, Geräusch‏‎, Gepäck, Gerste‏‎, Geschäft‏‎, Geschirr‏‎.

Ausbildungen Seminare

21.04.2024 - 26.04.2024 Gesichtsdiagnose Ausbildung
Übe aus dem Gesicht eines Menschen Rückschlüsse auf seine Veranlagung und Befindlichkeit zu ziehen. In der Gesichtsdiagnose Ausbildung lernst du, dass das Gesicht hilfreiche Informationen für eine Be…
Eric Vis Dieperink
21.04.2024 - 26.04.2024 Lachyoga Übungsleiter Ausbildung
Lachyoga ist eine dynamische Meditation. Wenn du lachst, kannst du nicht denken und wenn du denkst, kannst du nicht lachen. In Indien treffen sich inzwischen Tausende Menschen in Lachgruppen, um früh…
Gauri Michaela Anzinger

Gerichtshof‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Gerichtshof‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Gerichtshof‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.