Erstrahlen

Aus Yogawiki

Erstrahlen‏‎ : Erstrahlen heißt strahlen, glänzen, aufleuchten. Bsp.:

  • Eine neue Wohnung erstrahlt in neuem Glanz.
Erstrahlen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Tugenden

Erstrahlen kann aber auch ein Gesichtsausdruck eines Menschen. Man kann sagen er strahlte wieder von neuem. Überlege selbst. Was hat dich einmal zum erstrahlen lassen? Was hat dich nach einer Krise wieder zum strahlen gebracht?

Erstrahlen im Sinne von Freude oder neuer Energie. Du hast neue Kraft und Motivation etwas Wichtiges beizutragen. Manchmal muss man von neuem überlegen, was einen von neuem hat erstrahlen lassen. Vor allem wenn du dich jetzt gerade nicht so gut fühlst, überlege: Was hat mich erstrahlen lassen? Wie könnte ich neue Energie haben? Wie könnte ich mich wieder licht-voll fühlen? Wie könnte ich gutes bewirken? Was müsste geschehen, dass meine Energie wieder erstrahlen kann.

Videovortrag zu Erstrahlen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erstrahlen‏‎:

Erstrahlen‏‎ - was und warum? Erfahre einiges zum Thema Erstrahlen‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Erstrahlen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Erstrahlen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Erstrahlen‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Erstrahlen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Erstrahlen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Erwägung‏‎, Erstreben‏‎, Erstickung‏‎, Es geht gut‏‎, Fanatiker‏‎, Fantasieren‏‎, Fanatisch‏‎, Resonanz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Erstrahlen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

21.04.2024 - 26.04.2024 Karma Yoga intensiv mit Gartenarbeit
Du kannst kostenfrei alle Facetten des ganzheitlichen Yoga kennen lernen und vertiefen, und dabei deine überschüssige Energie in der Gartenarbeit ausleben. Nach dem Morgensatsang gibt es einen Vortra…
Team Westerwald
05.06.2024 - 10.06.2024 Yoga zum halben Preis
Raus aus dem Alltag, rein in die indische Ashram-Atmosphäre! Yoga Urlaub zum kleinen Preis – hier kannst du dein Budget schonen und gleichzeitig ganzheitlichen Yoga kennen lernen und praktizieren - j…
Mahavira Wittig

Zusammenfassung

Erstrahlen‏‎ kann man sehen im Kontext von Tugenden.